Web Radio

  • #1
M

Mystro

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo
Würde gern wissen ob es möglich ist von einem Web Radio die Musikdatein auf meine Festplatte aufzunehmen...Vieleicht weiss ja jemand wie das funtioniern könnte hab nämlich überhaupt gar keine Ahnung

Vielen Dank im Voraus
 
  • #2
hi wie gefällt dir replay 2.0

hab nur keinen link parat aber einfach googeln unter obigen namen....
 
  • #3
Ja ist auf jedenfall Cool nur blöd ist das ich dei Vollversion bestellen muss damit es nich alle zehn Minuten ausgeht oder kann man das irgendwie umgehen???Und was ist mit Jam Fm das wird wahrscheinlich nicht damit laufen oder?Haste dazu noch ne Idde???
 
  • #4
Mystro schrieb:
... oder kann man das irgendwie umgehen???

Solche Fragen werden in diesem Forum nicht gestellt und auch nicht beantwortet :knuppel2:
 
  • #6
Jetzt sagt er mir es ist keine Win 32 anwendung und jetzt???
 
  • #7
Mystro schrieb:
Jetzt hat dein Windows-System an sich nen Hau. Die Installation klappt eigentlich reibungslos. :)
 
  • #8
Okay bin jetzt auf den Link von Station Ripper gegangen und jetzt gehts...Aber wie nehme ich auf?Werde auf jedenfall die Vollversion von Replay auch dazu nehmen.Ist viel besser hat auch mehr Radiosender. Aber was ist denn jetzt mit Jam Fm? Jetzt brauche ich nur noch nen vernüftigen Audio ripper. Von Wave auf auf Mp3 oder einer mit allen Formaten....Hat da jemand nen Tip zu???

Christian
 
  • #9
replay nimmt doch gleich in mp3 auf und jam fm, da kann ich dir nicht helfen da mußt du selber probieren bzw. schauen
 
  • #10
Ja habs gefunden muss man nur alles gross eingeben und dann findet er auch viel mehr Sender...Replay ist deutlich besser als Station Ripper. BEi Replay hat man einfach mehr Übersicht.Trotzdem Danke für die ganzen antworten:)
 
Thema:

Web Radio

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben