web--search wegbekommen, aber wie???

Dieses Thema web--search wegbekommen, aber wie??? im Forum "Viren, Trojaner, Spyware etc." wurde erstellt von Hansol, 22. Jan. 2005.

Thema: web--search wegbekommen, aber wie??? Hallo ich habe mir ein blödes Ding im Internet eingefangen und weis nicht wie ich es wieder loswerde. Es nennt sich...

  1. Hallo
    ich habe mir ein blödes Ding im Internet eingefangen
    und weis nicht wie ich es wieder loswerde.

    Es nennt sich

    h**p://www.web--search.com/

    es ist in meiner Statusleiste im Internet Explorer und und und?.

    verschoben von Software-Problemlösungen
     
  2. Ad-Aware
    Spybot
    CoolWebShredder
    HijackThis

    Gibts alles im Softwarearchiv.

    Zu den beiden zuletzt genannten Programmen gibts auch einen Tipp auf WinTotal.

    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=873
     
  3. Ich bekomme die olle Startseite auch nicht herrunter!!!!!

    Hab es bereits mit hjackthis, cwsshredder, adware, und antivir versucht, alles im abgesicherten modus, ausserdem war das netzwerkkabel abgeklemmt!

    kann mal jemand sagen, wie bzw was man noch machen kann?

    danke für die schnelle hilfe!!!

    sinnvolle tips wären natürlich primär wichtiger!

    [blue]sinnlosen Pöbelabsatz entfernt, überdenke bitte deine Formulierungen in der Öffentlichkeit[/blue]
     
  4. @audi5z: Den von mir geposteten Link hast du nicht gelesen, oder?

    Außerdem habe ich deinen Absatz bezüglich auf die Schnauze hauen, Arme brechen etc. entfernt. Das brauchen wir hier nicht.
     
  5. Hi,

    klar hab ich deinen artikel gelesen, hat aber leider überhaupt nichts gebracht!

    hast du denn ggf. noch andere ideen?

    Zum meiner sinnlosen Pöbelei: Das war ja nicht gegen einen von hier gerichtet, sondern sollte einfach mal klar machen, das diese leute vielleicht ernsthaft bestraft werden, bzw, sich einige mal gedanken machen wie man sie , notfalls mit deren eigenen unfairen mitteln bekämpft! Falls ich damit jemanden auf den schlips getreten bin, nochmals sorry!
     
  6. Poste doch einfach mal dein Logfile von HijackThis hier oder lass es automatisch auf www.hijackthis.de auswerten.
     
  7. danke, das kann man natürlich auch noch mal probieren.
     
Die Seite wird geladen...

web--search wegbekommen, aber wie??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mal wieder web--search.com Viren, Trojaner, Spyware etc. 13. Feb. 2005
was bedeutet das und wie kann ich das wegbekommen? Windows 7 Forum 31. Jan. 2011
*Favoriten-Ordner doppelt, wie wegbekommen? Windows XP Forum 7. März 2006
system32.exe Fehlermeldung wegbekommen? Windows XP Forum 10. Sep. 2003
desktop symbole wegbekommen :-) Windows 95-2000 27. März 2003