Web-site bei web.de bearbeiten

Dieses Thema Web-site bei web.de bearbeiten im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von _solon_, 15. Juli 2007.

Thema: Web-site bei web.de bearbeiten Servus an alle, ich habe mir schon einiger Zeit bei web.de eine web-site mit Hilfe von deren Baukasten erstellt....

  1. Servus an alle,

    ich habe mir schon einiger Zeit bei web.de eine web-site mit Hilfe von deren Baukasten
    erstellt. Nun ist dieser Baukasten nicht gerade benutzerfreundlich.

    Ich wollte gerne mit einem anderen Tool ein paar Web-Seiten erstellen. Für mich sollte das
    möglichst einfach sein, da ich kein Interesse habe mich groß in diese Technik einzuarbeiten.

    Nun zu den Fragen:
    - kennt jemand die Technik, die bei web.de dahintersteckt ein wenig genauer? Ich habe zwar schon nachgefragt aber mit den Antworten kann ich nichts anfangen. Es sollte möglich sein, die max. 12 Webseiten, die bei web.de möglich sind mit einem Programm zu erstellen und alles was man dann erstellt hat einfach hochladen. Ist so was möglich?

    - zweite Frage zu einem möglichst narrensicheren Editor mit dem man lles erstellen kann.
    Ich habe gehört Magix Website Maker soll auch für Laien ganz passabel sein. Kann das vielleicht jemand bestätigen?

    Sorry, wenn ich mich nicht ganz so klar ausgedrückt habe, aber die Intention sollte doch rüber gekommen sein.

    Gracias
     
  2. Hi solon

    Ein einfaches Tool ohne viel Schnickschnack den Editor von Windows.

    Oder hier: Im Softwarearchiv von Wintotal, bei den Html Editoren muß du dich aber einarbeiten.
    http://www.wintotal.de/Software/?rb=24

    Nein! Ich sag nur Baukasten.

    Den kenn ich nicht, aber bei den Editor wirst du dich auch einarbeiten müssen.

    Gruß Raupe
     
  3. Danke Raupe,

    - welchen Editor von Windows meinst Du denn? Doch nicht den klassischen Editor namens Editor
    der ja keinerlei Support bietet?
    - Trotzdem muß es doch möglich sein etwas über das Prinzip des Baukastens zu erfahren(kann ich mir vorstellen)
    - vielleicht kennt noch jemand das Tool von Magix ...

    servus
    _solon_
     
  4. Hi solon

    Genau diesen Editor meine ich, was willst du denn mit einem Support. Du solltest nur die Seiten die du schon hast,
    von Web.de in den Editor kopieren und weiter bearbeiten.
    Aber du schreibst ja, da ich kein Interesse habe mich groß in diese Technik einzuarbeiten, ja dann kannst du den Editor
    von Windows natürlich vergessen.

    Mit Magix Website Maker kannst du ohne Vorkenntnisse eine Webseite erstellen, im Baukastenprinzip. Das kennst du ja von Web.de
    Vorlagen und das Design kannst du auswählen und vieles mehr, und das mit ein paar klicks. Nur das Teil kostet 29,99 Euro.

    Mach das doch zu dein Hobby, dann bekommst du sehr gute kostenlose Html-Editoren, hier bei Wintotal.

    Gruß Raupe
     
  5. Gracias Raupe ;)
     
Die Seite wird geladen...

Web-site bei web.de bearbeiten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Teil einer web-site soll nicht öffentlich zugänglich sein Webentwicklung, Hosting & Programmierung 9. Jan. 2009
Hintergrund aus PowerPoint-Folie als Hintergrund web-site verwenden Webentwicklung, Hosting & Programmierung 3. März 2008
Web-site für Kids Windows XP Forum 2. Nov. 2005
Jugenschutzgbeauftrager für manche Webseiten Pflicht, Webdesigner haften. Webentwicklung, Hosting & Programmierung 30. Nov. 2014
Gratis-Vollversion: Flinker Webdesigner WebSite X5 Windows XP Forum 22. März 2010