Web-site für Kids

  • #1
W

warft7

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.05.2004
Beiträge
1.604
Reaktionspunkte
0
Ort
53° 54' 10,53 Nord 9° 28' 25,84 Ost
Hallo,
ich suche eine gute Website für Jungs zwischen 8 - 12 Jahren, wo technische Fragen gestellt und beantwortet werden können, wer kennt Sie noch die guten,alten Was ist Was- Bücher,
so in dem Stil!
Nein ich bin nicht zu faul bei :GS zu suchen,hoffe jemand hier hat schon Erfahrung mit so einer site gemacht und kann mir eine Empfehlung aussprechen!


thx,
cu
warft7

PS: ....und dauert meine Rückmeldung heute etwas länger so liegt es an meinem gripp.Infekt,sry!

verschoben von Sonstiges rund um den PC
 
Thema:

Web-site für Kids

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben