Webacm & Maus treiber

  • #1
F

Fanboy

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.07.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Ich bin Besitzer eines Lenovo N500 Notebooks und habe darauf Windows 7 Ultimate installiert.

Es funktioniert auch alles Bestens Bis auf 2 Dinge.

1, Die eingebaute Webca funtkioert nich, ich hab schon XP und Vista treiber installiert, aber nichts funktioniert.

2, das Touchpad funktioniert, aber die leiste die ich rechts habe, zum Scrollen geht nicht. auch hier hab ich bereits einige treiber probiert.


Mfg.
 
  • #2
Hallo und Willkommen Fanboy!
Welche Windows Version hast Du aktuell drauf?
Hat es unter Vista 32 oder 64 Bit ohne Probleme funktioniert?
Mach doch bitte mal ein Screenshot vom Gerätemanager.
 
  • #3
aktuell hab ich die Windows 7 RC irgendwas mit allen softwareupdates.

Unter Vista 32 Bit und unter XP Professional 32bit hat alles funktioniert.

Gerätemanager:

Hier bitte.

EDIT: Unten rechts steht Evaluierungskopie Build 7100
 
  • #4
Das sieht doch schon mal gut aus.
Mach doch mal folgendes:

Edit: Hab einfach ein Chinaphone mit Camera rangehängt. Windows 7 hat es völlig selbstständig installiert!!!
 
Thema:

Webacm & Maus treiber

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben