Webalizer Auswertung erklären

Dieses Thema Webalizer Auswertung erklären im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von Uwe, 11. März 2004.

Thema: Webalizer Auswertung erklären Hallo. Kennt sich jemand aus mit dem WEBALIZER (Version 2.01)? Mein Provider verwendet selbigen für meine Homepage...

  1. Uwe
    Uwe
    Hallo.

    Kennt sich jemand aus mit dem WEBALIZER (Version 2.01)?
    Mein Provider verwendet selbigen für meine Homepage aber er kann mir da nicht helfen.

    Ich meine, die Auswertung ist ja gut, nur verstehe ich z.B. nicht die Unterschieden zwischen

    HITS, FILES, PAGES, VISITS, SITES und KBYTES.

    Die HITS sind immer mehr als die VISITS usw. Keine Ahnung was hier die EIGENTLICHE BESUCHERZAHL ausgibt.

    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
    VIELEN DANK!

    UWE
     
  2. Als Hits werden sämtliche Aufrufe über die gesamte Präsents bezeichnet. Das umfasst z.B. auch alle Grafiken und andere Dateien, die von einer Seite eingebunden werden können. So kann ein einzelner Seitenaufruf mehrere Hits generieren.

    Mit Pages dürften reine Seitenaufrufe gemeint sein, ohne, dass z.B. Grafiken mitgezählt werden. Wenn ein Benutzer allerdings 5 Mal auf die Startseite geht, wären das auch 5 Pageviews.

    Als Visits bezeichnet man die Anzahl der eindeutigen Besucher, die nach Zeit und IP-Adresse identifiziert werden. Die Angabe ist nicht absolut genau, aber es ist der Wert den du suchst.

    In Kbytes sollte das Transfervolumen darstellen. Also die Datenmenge, die von dem Server im angegebenen Zeitraum übertragen wurde.
     
  3. Uwe
    Uwe
    Hallo !

    Super, jetzt weiß ich zumindest etwas Bescheid.
    DANKE DIR!!!
     
Die Seite wird geladen...

Webalizer Auswertung erklären - Ähnliche Themen

Forum Datum
webalizer - was ist ein HIT? Windows XP Forum 2. Nov. 2006
webalizer w32 Windows XP Forum 18. März 2005
Auswertungslogik Fragebogen Word Windows XP Forum 6. Dez. 2010
Batch - Auswertung einer optionalen Parameterübergabe Webentwicklung, Hosting & Programmierung 7. Sep. 2009
Codierung und Auswertung Fragebogen Microsoft Office Suite 29. Aug. 2009