webalizer auswertung erweitern

  • #1
M

matschomaen

Guest
hallo miteinander!

hab da ein problem... muss mit webalizer ne auswertung machen... und zwar so, dass die log-files, die schon ausgewertet wurden, gelöscht werden können und weitere, die da im monat noch weiter anfallen, in die schon vorhandene auswertung mit eingefügt werden können, ohne dass die vorherigen statistiken gelöscht werden...

kann mir da von euch jemand helfen?? wäre super!!

mfg, matschomaen
 
  • #2
ok... hat sich erledigt! hab nach langem googeln ein prog gefunden, mit dem man das alles machen kann...

mfg, matschomaen
 
  • #3
Hi,
bei solchen Sachen wäre es echt nett von dir, wenn du auch den Link zu dem Programm posten könntest, damit man das Thema auch für andere als erledigt sehen kann.

Sollte jemand mal wieder dieses Problem haben, kann er hier den Link oder einen Hinweis finden.

Danke dir.
 
Thema:

webalizer auswertung erweitern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben