webalizer w32

Dieses Thema webalizer w32 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von disk, 18. März 2005.

Thema: webalizer w32 Hallo Board! ich habe ein Problem. Nach einem automatischem Onlineupdate (mitte Februar) wertet der webalizer die...

  1. Hallo Board!
    ich habe ein Problem. Nach einem automatischem Onlineupdate (mitte Februar) wertet der webalizer die Logs nicht mehr vollständig (teilweise gar nicht mehr) aus.

    Config:
    W2K SP4
    IIS

    Kennt das Problem jemand?
    Danke Vorab.


    [blue]Verschoben aus dem NT/2000-Board[/blue]
     
  2. Kontrolliere mal das Logfile-Format <= es sollte auf W3C-Erweitert stehen.
    Btw, W2k SP4 Professional oder Server ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Sorry,
    es ist ein W2K.Server SP4. ::)
    Das Format ist auf IVW Logging gestellt.
    Das Problem müsste beim webalizer liegen. Ich habe Die Logfiles verglichen, ein ausgewertetes file mit einem nicht vollständig ausgewertetem file und konnte keine Abweichungen(Fehler) finden.
    Manche Logs werden auch nur zum Teil ausgewertet.
    Die Umstellung auf W3C-Log ist hoffentlich nicht notwendig(viele Server).

    Danke
     
Die Seite wird geladen...

webalizer w32 - Ähnliche Themen

Forum Datum
webalizer - was ist ein HIT? Windows XP Forum 2. Nov. 2006
Webalizer Auswertung erklären Webentwicklung, Hosting & Programmierung 11. März 2004