Webbasierenden "Quick" Messenger?

  • #1
P

PCDPatrick

Guest
Hallo,

ich suche den Onlinemessenger Quick (schreibweise kann abweichen - ich bin mir da nicht so sicher). Diesen Messenger muss man nicht herunterladen, er ist quasi so wie ICQ2Go.

Der Hintergrund: Eine Freundin hat mir erzählt sie sei dort angemeldet, hat aber kein ICQ und ich sehe sie nicht oft -> Ich habe nur selten Kontakt zu ihr. :(

Falls also jemand diesen Messenger kennen sollte - her mit dem Link. :)

Vielen Dank.

Gruß
Blaster
 
  • #2
ja genau, den messender such ich auch schon vergeblich! und ich habe einen ähnlichen hintergrund wie du! ich brauch den unbedingt sonst wäre das ziemlich schlimm :'(

wäre echt cool wenn jemand antworten würde!
danke
 
  • #3
Habe ihn mittlerweile glaube ich gefunden... Ein richtiger Messenger im Sinne von ICQ ist das zwar nicht, aber dennoch ein Portal um mit anderen Personen zu kommunizieren:



Vielleicht ist es das, was DU suchst? Ich wurde leider nicht fündig. ;)
 
Thema:

Webbasierenden "Quick" Messenger?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben