Webbasierenden "Quick" Messenger?

Dieses Thema Webbasierenden "Quick" Messenger? im Forum "Link/Bücher-Empfehlungen & -Gesuche" wurde erstellt von PCDPatrick, 19. Juli 2005.

Thema: Webbasierenden "Quick" Messenger? Hallo, ich suche den Onlinemessenger Quick (schreibweise kann abweichen - ich bin mir da nicht so sicher). Diesen...

  1. Hallo,

    ich suche den Onlinemessenger Quick (schreibweise kann abweichen - ich bin mir da nicht so sicher). Diesen Messenger muss man nicht herunterladen, er ist quasi so wie ICQ2Go.

    Der Hintergrund: Eine Freundin hat mir erzählt sie sei dort angemeldet, hat aber kein ICQ und ich sehe sie nicht oft -> Ich habe nur selten Kontakt zu ihr. :(

    Falls also jemand diesen Messenger kennen sollte - her mit dem Link. :)

    Vielen Dank.

    Gruß
    Blaster
     
  2. ja genau, den messender such ich auch schon vergeblich! und ich habe einen ähnlichen hintergrund wie du! ich brauch den unbedingt sonst wäre das ziemlich schlimm :'(

    wäre echt cool wenn jemand antworten würde!
    danke
     
  3. Habe ihn mittlerweile glaube ich gefunden... Ein richtiger Messenger im Sinne von ICQ ist das zwar nicht, aber dennoch ein Portal um mit anderen Personen zu kommunizieren:

    www.kwick.de

    Vielleicht ist es das, was DU suchst? Ich wurde leider nicht fündig. ;)
     
Die Seite wird geladen...

Webbasierenden "Quick" Messenger? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Festplatten im SATA Quickport funktionieren nicht Hardware 28. Mai 2016
Wechsel der Platte im SATA Quickport funktioniert nicht Windows 7 Forum 10. Feb. 2016
Quicktime in Windows7??? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 19. Dez. 2010
Logitech Quickcam for Laptops Treiber gesucht Hardware 10. Apr. 2010
Sicherheits-Updates für iTunes und Quicktime Firewalls & Virenscanner 31. März 2010