Webcam auf Homepage- aber wie?

Dieses Thema Webcam auf Homepage- aber wie? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Kamso, 20. Mai 2004.

Thema: Webcam auf Homepage- aber wie? Hallo! Ich möchte auf meiner Homepage eine Webcam installieren. So das die Bilder aller 60 Sekunden aktualisiert...

  1. Hallo! Ich möchte auf meiner Homepage eine Webcam installieren.
    So das die Bilder aller 60 Sekunden aktualisiert werden.
    Wie funktioniert so was? Ich kann zwar eine Homepage erstellen und ins Net stellen aber eine Kamera? Gruß! Andreas

    verschoben von Internet & Co.
     
  2. Genauso, wie du deine Website selbst aktualisiert - mit nem FTP-Client ,-)
    Bei den meisten Webcams liegt sogar schon entsprechende Software bei, die alle xx Sekunden ein Bild macht und direkt unter einem bestimmten Namen auf deinen Webserver hochlädt.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. :D http://www.wintotal-forum.de/?board=6;action=display;threadid=42444
     
Die Seite wird geladen...

Webcam auf Homepage- aber wie? - Ähnliche Themen

Forum Datum
[Win7 Uli. x64] Webcam funktioniert nicht mehr nach neuaufsetzen Hardware 8. Nov. 2011
Webcam Treiber läßt sich nicht richtig installieren Hardware 16. Jan. 2011
WebCam 120 Spacam von Trust lässt sich nicht auf Windows7 insatallieren ! Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 25. Feb. 2010
Eistellung der Webcam !!! Windows 7 Forum 20. Jan. 2010
Welche Webcams oder Webcamhersteller funktionieren unter W7? Hardware 31. Jan. 2009