Webcam auf Homepage

  • #1
A

Andyy71

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.05.2004
Beiträge
216
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Hallo Forum
Mein Gedanke war diese Woche dieser: Da ich eine Homepage betreibe möchte ich auch dem www mein Aquarium nicht vorenthalten. Nun benötigt ma eine Webcam und dazugehörige Software.
Nun meine Frage: welche Cams sin dafür geeignet livestreams ins www zu senden (ich meine hier ruckelfreie Bilder) und welche software kann man verwenden, um die Cam zu steuern ( zomm, schwenken) Ich wollte es so gestalten, dass man auf einer eigenen Seite einen Monitor hat und darunter oder so die Steuerbuttons...

Andyy
 
Thema:

Webcam auf Homepage

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben