Webcam bei DSL 3000

Dieses Thema Webcam bei DSL 3000 im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Alex_B., 25. März 2005.

Thema: Webcam bei DSL 3000 Hallo, ich möchte mir zu ostern eine webcam kaufen. mein bruder sagte, ich sollte darauf achten, dass die für unsere...

  1. Hallo, ich möchte mir zu ostern eine webcam kaufen. mein bruder sagte, ich sollte darauf achten, dass die für unsere geschwindigkeit geeignet ist. wir haben dsl 3000; kônnt ihr mir sagen, worauf ich achten muss??
     
  2. das wird ohne probleme klappen.
     
  3. jo aber die cam de ich jetzt habe, ist zu langsam! da stockt das bild immer!
     
  4. Das muss nicht zwangsläufig an der CAM liegen. Auch der Rechner sollte schnell genug sein. Denn schließlich müssen die Bilder umgewandelt und dann übertragen werden. Zudem kann es auch am empfangenen Rechner liegen, wenn es ruckelt. Auch dieser Rechner muss schon schnell sein, um die Bilder flüssig zu emfangen, umzuwandeln und anschließend darstellen zu können.
    Du siehst, es spielen mehrere Faktoren ein Rolle. Nicht nur die CAM, dein Rechner und deine Internet-Verbindung, sondern auch die Internet-Geschwindigkeit und der Rechner des Empfängers.
     
Die Seite wird geladen...

Webcam bei DSL 3000 - Ähnliche Themen

Forum Datum
[Win7 Uli. x64] Webcam funktioniert nicht mehr nach neuaufsetzen Hardware 8. Nov. 2011
Webcam Treiber läßt sich nicht richtig installieren Hardware 16. Jan. 2011
WebCam 120 Spacam von Trust lässt sich nicht auf Windows7 insatallieren ! Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 25. Feb. 2010
Eistellung der Webcam !!! Windows 7 Forum 20. Jan. 2010
Welche Webcams oder Webcamhersteller funktionieren unter W7? Hardware 31. Jan. 2009