webcam dyndns domainauflösung ports

Dieses Thema webcam dyndns domainauflösung ports im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von experiment, 3. Nov. 2008.

Thema: webcam dyndns domainauflösung ports folgende situation. ich habe vor eine wlan webcam permanent mit meiner homepage zu synchronisieren. dazu habe ich...

  1. folgende situation.

    ich habe vor eine wlan webcam permanent mit meiner homepage zu synchronisieren.
    dazu habe ich im router fritz.box eine dnydns andresse eingetragen damit die ip domainauflösung ansprechbar ist.

    weiterhin habe ich in der fritz box die cam die unter der ip TCP 80 192.168.178.25 läuft so freigegeben, dass port 80 tcp ansprechbar ist.

    wenn ich die ip manuell im browser eintrage dann komme ich auch an die cam. allerdings ohne bild obwohl schnelle leitung-...

    irgend ein port -leider keine anleitung- muss da für down und uploads freigegeben werden..

    wenn ich über die dyndns adresse den rechner erreichen will dann wird immer auf google verwiesen.

    daher es stimmt etwas mit der namensauflösung nicht obwohl im dyndns menü ersichtlich ist, dass die fritz box
    die ip synchronisiert hat.

    was muss verändert werden damit die cam die bilder ungehindert auch nach zwangstrennung mit dyndns übertragen kann?
     
Die Seite wird geladen...

webcam dyndns domainauflösung ports - Ähnliche Themen

Forum Datum
[Win7 Uli. x64] Webcam funktioniert nicht mehr nach neuaufsetzen Hardware 8. Nov. 2011
Webcam Treiber läßt sich nicht richtig installieren Hardware 16. Jan. 2011
WebCam 120 Spacam von Trust lässt sich nicht auf Windows7 insatallieren ! Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 25. Feb. 2010
Eistellung der Webcam !!! Windows 7 Forum 20. Jan. 2010
Welche Webcams oder Webcamhersteller funktionieren unter W7? Hardware 31. Jan. 2009