Webcam Installierung klappt nicht

  • #1
M

mrshypercube

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo an euch .... ich hoffe ihr könnt mir helfen ... ich habe schon unter suche danach geschaut ob das Problem schon behandelt wurde , habe auch was gefunden, aber da fehlten irgendwie die Antworten.. war auch schon was älter.. Ich möchte eine Webern installieren, die ich geschenkt bekommen habe. Ich weiß leider nicht welcher Hersteller das ist... ich vermute, ThrustMAster. Hinten Steht drauf B-fish TM. Habe auch danach gegooglet und ein Modell mit solcher Bezeichnung nicht gefunden.. Mein PC nimmt die Cam nicht... Er erkennt auch nicht das er neue Hardware angeschlossen bekommen hat. Ich hatte ne CD dazu , selbst bei Manueller Eingabe findet er die Cam nicht. Im GErätemanager wird sie nicht angezeigt. Woran kann das liegen . Habe Treiber gedownloadet und das klappt auch nicht. er sagt ich solle die Kamera anschließen. Aber sie ist doch angeschlossen...sie leuchtet auch! wäre für Hilfe dankbar
 
  • #2
Hallo,

wenn Du eine CD dazu hast, ist es normalerweise so, das Du die CD startest und wartest bist Du aufgefordert wirst, die Cam anzustecken.

Erst dann wird sie erkannt.

Selbiges gilt vermutlich auch für die Treiber die Du runtergeladen hast.

Also >> Cam ABSTECKEN >> Treiberroutine starten >> nach Aufforderung verfahren. u. erst einstecken wenn die SW das verlangt !

Grüße ITM4
 
  • #3
ist denn da wirklich keine installationsanleitung dabei und keine cd, wie bei jedem gerät dieser art? und welche treiber hast du denn geladen und versuchst die zu installieren, für ein dir völlig unbekanntes gerät? das hat zumindest erklärungsbedarf.....
 
  • #4
  • #5
die betonung lag ja auch mehr auf der installationsanleitung....
und wenn die cd dabei war, hätte man auch keine treiber irgendwoher laden müssen, wo man doch das gerät und den hersteller gar nicht kannte...
da stand bestimmt auch nichts auf der anleitung....
 
Thema:

Webcam Installierung klappt nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben