WebCam liefert verwischte Bilder

  • #1
W

wolvo-can

Guest
Hallo, ich habe eine Webcam angeschlossen, läuft auch gut - eigentlich keine Probs.

Außer: bei schnellen Bewegungen oder besser gesagt bei allen Bewegungen erhalte ich immer nur verwischte Bilder.
ich glaube es gibt 2 Möglichkeiten: Entweder die Grafikkarte ist nicht für WebCam geeignet oder die WebCam ist nicht gut.

Grafikkarte: ATI Atlantis Sapphire Radeon 9200
WebCam: USB 2.0 PC Camera (SNC9C201&202)

Wär fein, wenn ich ein paar Tipps kriegen könnte, wie man das optimieren könnte.

Vielen Dank, Wolvo
 
  • #3
wie siets den aus habt ihr eine möglichkeit die bild wiederholungs rate einzustellen dan würde ich dies machen da sind auch die bilder flüssiger


viel spass meldet euch wieder
 
  • #4
cetdsl schrieb:
wie siets den aus habt ihr eine möglichkeit die bild wiederholungs rate einzustellen dan würde ich dies machen da sind auch die bilder flüssiger

Sorry junge, aber die Kameras Im RRZE sind von der Elektronik her langsam, daher keine Chance.

BTW: wolvo-can hat gefragt. ::)
 
  • #5
nun die elektronik kann schohn schohn langsam sein. das was hier geschidert wird hat nix mit el. zu tuen sondern die steuerung und das ist immer noch einstellungs sache weil pc.- kamera .- benutzte software.- !!!
standart ist 3 bilder pro sekunde des wegen meine frage ob von der software eine einstellungs möglichkeit gibt die bild wiederhol frequenz zu erhöhen manchmall hilt auch eine andere software !!! ausprobieren
zum beispiel bietet logitech nützliche tool`s mit dem man testen kann da verschwimmen die verschwommenen bilder und hat hinterher klare bilder

sory ich wolte keine werbung machen!!!
und ich arbeite auch nicht für logitech!!!

laut der angabe der hersteller konnte ich nichts über den hersteller heraus finden köntet ihr nähere angaben zu den kameras machen ???

viel spass meldet euch wieder
 
  • #6
@cetdsl
Software! guter Ansatzpunkt :)

@wolvo-can
Probier mal diese Software (für eine Camera darf die Software frei benutzt werden)
 
Thema:

WebCam liefert verwischte Bilder

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben