WebCam liefert verwischte Bilder

Dieses Thema WebCam liefert verwischte Bilder im Forum "Hardware" wurde erstellt von wolvo-can, 11. Apr. 2006.

Thema: WebCam liefert verwischte Bilder Hallo, ich habe eine Webcam angeschlossen, läuft auch gut - eigentlich keine Probs. Außer: bei schnellen Bewegungen...

  1. Hallo, ich habe eine Webcam angeschlossen, läuft auch gut - eigentlich keine Probs.

    Außer: bei schnellen Bewegungen oder besser gesagt bei allen Bewegungen erhalte ich immer nur verwischte Bilder.
    ich glaube es gibt 2 Möglichkeiten: Entweder die Grafikkarte ist nicht für WebCam geeignet oder die WebCam ist nicht gut.

    Grafikkarte: ATI Atlantis Sapphire Radeon 9200
    WebCam: USB 2.0 PC Camera (SNC9C201&202)

    Wär fein, wenn ich ein paar Tipps kriegen könnte, wie man das optimieren könnte.

    Vielen Dank, Wolvo
     
  2. Ich fürcht gar nicht.
    das es auch bei unseren AXIS 2100 Cameras auftritt.

    Uns: www.rrze.uni-erlangen.de ;)
     
  3. wie siets den aus habt ihr eine möglichkeit die bild wiederholungs rate einzustellen dan würde ich dies machen da sind auch die bilder flüssiger


    viel spass meldet euch wieder
     
  4. Sorry junge, aber die Kameras Im RRZE sind von der Elektronik her langsam, daher keine Chance.

    BTW: wolvo-can hat gefragt. ::)
     
  5. nun die elektronik kann schohn schohn langsam sein. das was hier geschidert wird hat nix mit el. zu tuen sondern die steuerung und das ist immer noch einstellungs sache weil pc.- kamera .- benutzte software.- !!!
    standart ist 3 bilder pro sekunde des wegen meine frage ob von der software eine einstellungs möglichkeit gibt die bild wiederhol frequenz zu erhöhen manchmall hilt auch eine andere software !!! ausprobieren
    zum beispiel bietet logitech nützliche tool`s mit dem man testen kann da verschwimmen die verschwommenen bilder und hat hinterher klare bilder

    sory ich wolte keine werbung machen!!!
    und ich arbeite auch nicht für logitech!!!

    laut der angabe der hersteller konnte ich nichts über den hersteller heraus finden köntet ihr nähere angaben zu den kameras machen ???

    viel spass meldet euch wieder
     
  6. @cetdsl
    Software! guter Ansatzpunkt :)

    @wolvo-can
    Probier mal diese Software (für eine Camera darf die Software frei benutzt werden)
    http://www.seetec.de/index.php?id=14
     
Die Seite wird geladen...

WebCam liefert verwischte Bilder - Ähnliche Themen

Forum Datum
[Win7 Uli. x64] Webcam funktioniert nicht mehr nach neuaufsetzen Hardware 8. Nov. 2011
Webcam Treiber läßt sich nicht richtig installieren Hardware 16. Jan. 2011
WebCam 120 Spacam von Trust lässt sich nicht auf Windows7 insatallieren ! Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 25. Feb. 2010
Eistellung der Webcam !!! Windows 7 Forum 20. Jan. 2010
Welche Webcams oder Webcamhersteller funktionieren unter W7? Hardware 31. Jan. 2009