Webcam Probleme

  • #1
C

ChaosMagician

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.04.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Guten Tag WinTotal Community.
Da ich bisher keine Lösung auf das Problem finden konnte wende ich mich nun hier an euch. Ich habe auf meinem Rechner WindowsXP laufen und benutze die Webcam : Philips ToUcam Pro. Bisher lief alles Prima und ohne Probleme. Doch seit einem Absturz seitens von Windows lässt sich die Cam weder von XP noch von 98 benutzen. Bei beiden wird sie nur noch als Unbekanntes Gerät erkannt. Selbst das erneute installieren der Treiber funktioniert nicht und ich weiß nicht mehr weiter. Und nur für die Webcam möchte ich auch die beiden OS nicht neu installieren. Wäre sehr über eure Hilfe erfreut

Grüße
ChaosMagician
 
  • #2
Hi

Hast du sie danach mal an einen anderen USB Anschluss angeschlossen?

Gruß, Michael
 
  • #3
Ja das habe ich , das Probölem bleibt jedoch das selbe.
 
  • #4
Manchmal hilft ein neuerer Treiber. So war es zumindest bei meinem Scanner.
 
  • #5
Hast Du schon mal versucht Dich unter einem anderen Benutzernamen oder einem neuen User anzumelden ?

Ich hatte dieses Prob nämlich auch - Versuch isses wert ;-))

Grüße ITM4
 
  • #6
Jau unter nem anderen User Account erkennt er sie , leider bekomme ich nur unerkennbare Fehlerhafte Bilder. Die Cam ist anscheinend doch defekt. Ich danke euch allen für eure Lösungsversuche.

Vielen Dank

Grüße
ChaosMagician
 
Thema:

Webcam Probleme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben