Webcam starten vor dem Login.....

Dieses Thema Webcam starten vor dem Login..... im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von balliwho, 15. Feb. 2003.

Thema: Webcam starten vor dem Login..... Hallo, ich habe eine Webcam mit dem Prog. Webcam32 unter Windows2000/XP Pro laufen => soweit alles OK. :D Nun soll...

  1. Hallo,
    ich habe eine Webcam mit dem Prog. Webcam32 unter Windows2000/XP Pro laufen => soweit alles OK. :D

    Nun soll die Webcam aber schon bei der Windows-Anmeldung aktiv werden (ohne Login) und die Bilder alle 10Sek. auf die HD speichern.
    Das dass geht habe ich schon bei einem anderen PC gesehen. ???

    Unter Dienste ist das Prog. nicht zufinden.

    Wer hat Erfahrungen? :'(


    Gruss
    balliwho
     
  2. Vielleicht einfach als Dienst hinzufügen.
    Sonst mal auf der Herstellerseite nachschauen, vielleicht stet's im FAQ.

    Gruß
    Laggaman
     
  3. Wie kann ich einen Dienst manuell hinzufügen ???

    Gruß

    balliwho
     
  4. Es gibt da ein Programm im Windows Resource Kit mit dem man das machen kann - frag mich aber nicht mehr wie das heißt.
    Die andere Möglichkeit ist FireDaemon zu nehmen. Einfach mal googlen ...
     
Die Seite wird geladen...

Webcam starten vor dem Login..... - Ähnliche Themen

Forum Datum
[Win7 Uli. x64] Webcam funktioniert nicht mehr nach neuaufsetzen Hardware 8. Nov. 2011
Webcam Treiber läßt sich nicht richtig installieren Hardware 16. Jan. 2011
WebCam 120 Spacam von Trust lässt sich nicht auf Windows7 insatallieren ! Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 25. Feb. 2010
Eistellung der Webcam !!! Windows 7 Forum 20. Jan. 2010
Welche Webcams oder Webcamhersteller funktionieren unter W7? Hardware 31. Jan. 2009