Webcam-Tool für veränderbaren Hintergrund

Dieses Thema Webcam-Tool für veränderbaren Hintergrund im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von L.S., 26. Jan. 2008.

Thema: Webcam-Tool für veränderbaren Hintergrund Hallo miteinander, Ich suche eine Software für Webcams, mit der man zusätzlich noch schöne Effekte benutzen kann....

  1. Hallo miteinander,

    Ich suche eine Software für Webcams, mit der man zusätzlich noch schöne Effekte benutzen kann.
    Fleissiges Googlen hat mich bisher nur zu ManyCam geführt (http://www.manycam.com/).
    Im Grossen und Ganzen kann das auch schon alles, was ich möchte, nur kann ich hiermit leider nur aus ein paar vorgegebenen Effekten wählen. Kennt von euch einer ein Programm, bei dem man auch eigene Effekte nutzen kann?

    Ganz besonderes toll wäre es, wenn ich eigene Bilder als Hintergrund benutzen könnte.

    Also, ich freu mich auf alle Vorschläge!
    Schönes Wochenende noch.
     
  2. googel mal nach webcam morpher ;) ... ansonsten bieten diverse webcam anbieter das auch an, schau doch einfach mal auf der anbieterseite vorbei...
     
  3. Nun ja..
    Ausser, dass mein Spampostfach noch mehr Kundschaft hat, kann ich keine echte Verbesserung feststellen.
    Nur so installiert macht das Tool anscheinend erstmal garnichts. Für alles braucht man diesen ominösen Freischaltcode, der ist bei mir aber niemals nicht angekommen, dafür bin ich für einem Newsletter dieser Firma angemeldet.

    Hast du das Tool denn schonmal selbst ausprobiert und kann das meinen echten Hintergund ersetzen?
    Ich habe dazu nichts gefunden. ???

    Bei ManyCam hatte da so funktioniert, dass man mit der Webcam erstmal ein Foto des Hintergrunds machte (also von allem, was später weg soll). Dann hat man sich wieder davor gesetzt und alles, was auf dem Foto ist, wurde durch den neuen Hintergrund ersetzt.
     
  4. nein, ich benutze solche spielereien nicht... wenn du eine logitech cam hast, dann schau mal nach der software, dort war bei mir sowas dabei...

    das morpher programm ist auch net kostenlos und gibt es in verschiedenen versionen ... du solltest auch nicht alles standardmässig anhaken, newsletter solltest du in der mail wieder abbestellen können.. würde bei solchen test auch nicht leichtfertig meine mail rausgeben, wenns sein muss ne schrott mail ala trasch-mail.de ;)
     
Die Seite wird geladen...

Webcam-Tool für veränderbaren Hintergrund - Ähnliche Themen

Forum Datum
Software für Partition Verwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Drucker für Gast freigeben Netzwerk 7. Nov. 2016
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016
Software für DVD-Kopien on the fly Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Juli 2016