Webcam wurde langsam--Warum?

Dieses Thema Webcam wurde langsam--Warum? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von commander.perkins, 22. Juni 2006.

Thema: Webcam wurde langsam--Warum? Hallo an alle, ich habe eine Webcam und kann z.b. Programme wie VideoLiveMail nicht mehr 1 zu 1 verwenden. Das...

  1. Hallo an alle, ich habe eine Webcam und kann z.b. Programme wie VideoLiveMail nicht mehr 1 zu 1 verwenden. Das heißt: Es gibt eine Verzögerung, kein Live-Bild mehr. Sonst lief das immer perfekt. Woran liegt das? Ich habe eine Cam von HP-Turbo und sie ist als USB PC Camera (SN9C120) in meiner Systemsteuerung zu sehen. Wer kann mir helfen?
    Gruß und vielen Dank schonmal
     
  2. Hast du nebenbei noch andere Sachen an, die vll etwas deiner Internetleitung in Anspruch nehmen könnten?
     
  3. Hallo, danke für deine Antwort. Nein es geht nicht darum, daß die Cam online zu langsam geworden ist (das ist sie zwar auch), ich zeichne das Sprachvideo ja auf dem Rechner auf und verschicke es dann. Die Cam ist also grundsätzlich zu langsam. Auch offline. Ich habe keine Ahnung, warum...
     
Die Seite wird geladen...

Webcam wurde langsam--Warum? - Ähnliche Themen

Forum Datum
[Win7 Uli. x64] Webcam funktioniert nicht mehr nach neuaufsetzen Hardware 8. Nov. 2011
Webcam Treiber läßt sich nicht richtig installieren Hardware 16. Jan. 2011
WebCam 120 Spacam von Trust lässt sich nicht auf Windows7 insatallieren ! Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 25. Feb. 2010
Eistellung der Webcam !!! Windows 7 Forum 20. Jan. 2010
Welche Webcams oder Webcamhersteller funktionieren unter W7? Hardware 31. Jan. 2009