Webcam wurde langsam--Warum?

  • #1
C

commander.perkins

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle, ich habe eine Webcam und kann z.b. Programme wie VideoLiveMail nicht mehr 1 zu 1 verwenden. Das heißt: Es gibt eine Verzögerung, kein Live-Bild mehr. Sonst lief das immer perfekt. Woran liegt das? Ich habe eine Cam von HP-Turbo und sie ist als USB PC Camera (SN9C120) in meiner Systemsteuerung zu sehen. Wer kann mir helfen?
Gruß und vielen Dank schonmal
 
  • #2
Hast du nebenbei noch andere Sachen an, die vll etwas deiner Internetleitung in Anspruch nehmen könnten?
 
  • #3
Hallo, danke für deine Antwort. Nein es geht nicht darum, daß die Cam online zu langsam geworden ist (das ist sie zwar auch), ich zeichne das Sprachvideo ja auf dem Rechner auf und verschicke es dann. Die Cam ist also grundsätzlich zu langsam. Auch offline. Ich habe keine Ahnung, warum...
 
Thema:

Webcam wurde langsam--Warum?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben