Webcam?

  • #1
K

Kamil

Guest
Hallo,

ich will auf meiner Homepage eine Webcam installieren. Die soll mir alle 10 - 20 sec. ein Bild an die HP schicken das die Leute betrachten können. Soweit so gut. Es gibt ja genug Freeware/Software die mir das ganze abnimmt. Doch genau hier beginnt mein Problem.
Ich habe eine Flexi-Flat und zudem wird der Webcam-Rechner nicht unbedingt die Leistungsrakete sein. Heißt: Will nicht dauernd den teuersten Tarif zahlen und der Rechner packt das nicht. Also bräuchte ich ein Programm (Skript?) das sich das Bild von dem Rechner nur einmal auf den Server, auf dem meine HP läuft, holt, speichert und von dort aus an die Leute schickt. So könnte ich halt meinen Traffic niedrig halten und der Server ist ja auch eher für sowas ausgelegt als mein Mini-Rechner @home.
Weiß einer von euch Rat?

Viele Grüße,

Kamil
 
  • #2
Weiß denn hier keiner Rat? ???
 
Thema:

Webcam?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben