Webcam?

Dieses Thema Webcam? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Kamil, 3. Apr. 2005.

Thema: Webcam? Hallo, ich will auf meiner Homepage eine Webcam installieren. Die soll mir alle 10 - 20 sec. ein Bild an die HP...

  1. Hallo,

    ich will auf meiner Homepage eine Webcam installieren. Die soll mir alle 10 - 20 sec. ein Bild an die HP schicken das die Leute betrachten können. Soweit so gut. Es gibt ja genug Freeware/Software die mir das ganze abnimmt. Doch genau hier beginnt mein Problem.
    Ich habe eine Flexi-Flat und zudem wird der Webcam-Rechner nicht unbedingt die Leistungsrakete sein. Heißt: Will nicht dauernd den teuersten Tarif zahlen und der Rechner packt das nicht. Also bräuchte ich ein Programm (Skript?) das sich das Bild von dem Rechner nur einmal auf den Server, auf dem meine HP läuft, holt, speichert und von dort aus an die Leute schickt. So könnte ich halt meinen Traffic niedrig halten und der Server ist ja auch eher für sowas ausgelegt als mein Mini-Rechner @home.
    Weiß einer von euch Rat?

    Viele Grüße,

    Kamil
     
  2. Weiß denn hier keiner Rat? ???
     
Die Seite wird geladen...

Webcam? - Ähnliche Themen

Forum Datum
[Win7 Uli. x64] Webcam funktioniert nicht mehr nach neuaufsetzen Hardware 8. Nov. 2011
Webcam Treiber läßt sich nicht richtig installieren Hardware 16. Jan. 2011
WebCam 120 Spacam von Trust lässt sich nicht auf Windows7 insatallieren ! Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 25. Feb. 2010
Eistellung der Webcam !!! Windows 7 Forum 20. Jan. 2010
Welche Webcams oder Webcamhersteller funktionieren unter W7? Hardware 31. Jan. 2009