WebCamera-Installation mit Folgen

Dieses Thema WebCamera-Installation mit Folgen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Reimer_P., 22. Juli 2004.

Thema: WebCamera-Installation mit Folgen Moin Moin, Kenner der Materie, meinem Freund (82 Jahre !) fiel die Tastaturfunktion aus, nachdem er eine Webkamera...

  1. Moin Moin, Kenner der Materie,
    meinem Freund (82 Jahre !) fiel die Tastaturfunktion aus, nachdem er eine Webkamera und das dazugehörige Programm installiert hatte.
    Das OS ist Windows XP prof und das Programm ist WCAM minisb USB PC Camera (Ob die Schreibweise stimmt ?).
    Ob die Webkamera im USB-Port steckt oder nicht spielt keine Rolle -
    die Tastatur bleibt blockiert.
    Weiß jemand Rat ? Das wäre schön !
    Es freut sich Reimer_P.
     
  2. :)
    Zunächst mal die Hilfe für diese WebCamera studieren, vielleicht findet sich da ein Hinweis, auf der HP des Herstellers nach FAQ gucken und wenn das alles nichts bringt ggffs. das System in den Stand vor der Installation setzen und die WebCAm zurückgeben.
     
Die Seite wird geladen...