WebDAV Problem

Dieses Thema WebDAV Problem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von RavensMetaller, 8. Feb. 2005.

Thema: WebDAV Problem Hallo zusammen, Für die Datensicherung meiner Rootserver verwende ich meinen GMX Mailaccount. Die Daten...

  1. Hallo zusammen,

    Für die Datensicherung meiner Rootserver verwende ich meinen GMX Mailaccount. Die Daten transferiere ich via WebDAV (genauer Cadaver) zum Mediacenter. Leider kann ich das ganze nicht scripten, da sich Cadaver behaarlich weigert, das SSL Zertifikat dauerhaft zu speichern. Ich erhalte jedesmal die Meldung, ob ich das Zertifikat anerkennen möchte.

    Kennt sich jemand mit WebDAV aus bzw. kann mir einer sagen, ob es ne Möglichkeit gibt, Cadaver davon zu überzeugen, das Zertifikat lokal zu cachen ???

    Gruß
    Sven
     
  2. Morgäähn,

    Ich lass das Posten in Zukunft, weil sich meine Probleme (meist) in Luft auflösen ;)
    Nachdem ich heute Nacht einen meiner Rooties reinstallieren durfte, bin ich gleich auf Debian Sarge umgestiegen. Ein apt-get install ca-certificates war letzenendes die Lösung...

    gruß
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

WebDAV Problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Authentifizierung bei Webdav oder NAS Windows XP Forum 7. Dez. 2009
Outlook 07 SP2 - WebDAV Server - Öffentlicher Kalender Windows XP Forum 25. Juni 2009
[S] Backup-Software für WebDAV Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 25. Juni 2009
Kopiervorgang großer Dateien auf WebDAV Laufwerk Windows Vista Forum 2. Dez. 2008
Größe von WebDAV Netzlaufwerk wird falsch angezeigt Windows XP Forum 27. Juli 2008