WebDesign Software gesucht !!!!

Dieses Thema WebDesign Software gesucht !!!! im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von tonicole, 23. Juli 2003.

Thema: WebDesign Software gesucht !!!! Hallo, wer kann mir eine Software nennen, mit der man einfach und ohne Probleme einfache Internet-Seiten erstellen...

  1. Hallo,

    wer kann mir eine Software nennen, mit der man einfach und ohne Probleme einfache Internet-Seiten erstellen kann?

    Das wäre cool..
    Danke jetzt schonmal.

    cu ;)
     
  2. Hi tonicole! :D

    Für Anfänger würde ich Net Objects Fusion empfehlen!
    Bei diesem Programm musst du nur die Struktur deiner Homepage erstellen, ein Style auswählen und den Inhalt eintippen.
    Net Objects Fusion ist auf vielen Heft CDs in etwas älteren Versionen zu finden!

    Alternativ wäre der HTML Editor Phase 5 geeignet (Freeware)!
    Allerdings nur, wenn du HTML kannst, ansonsten wirst du mit dem Editor nich viel anfangen können!
    http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=38

    Teure Programme wie Macromedia Dreamweaver, Microsoft FrontPage oder Adobe GoLive schlag ich dir erst garnich vor, denn für einfache Internetseiten sind diese Programme viel zu komplex!

    Gruß Blaster

    PS: Net Objects Fusion kannst du auch testen!
    Testversionen gibts auf http://webdb2.netobjects.com/de/download/download.html
     
  3. Vielen Dank. Netobjects Fusion kenne ich auch, hab ich auch. Aber mir war der Aufbau schon zu kompliziert. Ich hab halt keine Ahnung ;)

    Aber was sagt dir eigentlich NAMO? Soll der Gewinner irgendeiner Kategorie sein. Vom Handling her. Naja .. Aber das hat mir schon mal weitergeholfen.
     
  4. Namo kenn ich auch!
    War nich so sehr begeistert *zugebenmuss* :-[
    Bin in der Kategorie Webdesign eher ein anspruchsvoller User! ;)
    Nunja, wenn du willst hau ich mir nachher Net Objects Fusion mal drauf und mach ein kleines Video zur Bedienung!
    Hab ja Ferien -> genug Zeit. :D
    NOF is wirklich nich so schwer zu bedienen. :)

    gruß Blaster
     
  5. oh cool. Ja das wäre toll. Wenn du die zeit investieren kannst :D
     
  6. kann ich :D
    du kannst dir schonmal den divx codec 5.0.5 von www.divx.com saugen und installieren, damit du dir später das video angucken kannst!
    ich geh dann mal die cd suchen und installieren ;9

    gruß blaster

    //edit:
    nutze für das video net objects fusion 5
     
  7. ... hmm... zum glück hab ich den schon 8)

    da bin ich ja mal gespannt !!!!
     
  8. kann noch ein wenig dauern :(
    find meinen cdkey nich :-[
     
  9. keine Eile. Bin jetzt auch erst heim gekommen. Scheiss Arbeit !!!! :-\
     
Die Seite wird geladen...

WebDesign Software gesucht !!!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Jugenschutzgbeauftrager für manche Webseiten Pflicht, Webdesigner haften. Webentwicklung, Hosting & Programmierung 30. Nov. 2014
Gratis-Vollversion: Flinker Webdesigner WebSite X5 Windows XP Forum 22. März 2010
Für Webdesigner und die einen suchen ... Windows XP Forum 29. Jan. 2009
Grundregeln für gutes Webdesign Windows XP Forum 15. Juni 2005
Welche TFT Displays für Webdesign & Desktoppuplishing? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 12. Feb. 2005