Webdesign: Welche Programme nutzt Ihr ?

  • #1
D

Diken

Guest
Guten Tag,

Frage zu  Homepage erstellen.

Welche Progs werden von euch am meisten benutzt, um den
Grundaufbau und das Design einer Site zu gestalten ???

Macromedia Dreamweaver
Macromedia Flash
Microsoft Frontpage
Adobe GoLive
Adobe Photoshop CS
Adobe Pagemaker
usw.

Welche Progs benutzt ihr zum  (schneiden, Komprimieren, encoden, veröffentlichen) von Moviez/Video File, so das sich ein Player (win media, real, quicktime usw.) auf der Site öffnet ???

Real Producer
Riva Producer
EO Video
#1 Video Konverter
usw.

An ALLE GENIES im Bereich Web-Design, Publishing und Programmierung !

Es wäre Toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte !!!

mfg Diken
 
  • #2
zum Coden:
Dreamweaver MX 2004 (nur Code kein WYSIWYG)
PHP Edit

für Grafik usw.
Photoshop CS
Macromedia Flash (naja, ich versuchs ab und an)

zum füllen des Mülleimers
alle MS Produkte, die meinen sie könnten das ;D

gruss conny
 
  • #4
Unter Windows:

Zum Coden:
Dreamweaver 2004 MX

Für Grafik:
Photoshop 6
IrfanView

Unter Linux:

Zum Coden:
Kwrite (Texteditor der Codeabschnitte farblich unterscheidet)

Für Grafik:
Gimp
 
  • #5
Ultraedit & Gimp (für Windows)

Grüßle
Sven
 
  • #6
Photoshop 7
Dreamweaver 2004 MX

;-)
 
  • #7
Notepad/Editor ;-)

Cheers,
Joshua
 
  • #8
PCDJoshua schrieb:
Notepad/Editor ;-)

Cheers,
Joshua

Lüchner Du...

Joshua's Homepage:
Code:
Powered by Mambo Open Source

*grinsend*
Sven
 
  • #9
@Joshua

Light oder Pro ;D ;D ;D
 
  • #10
Ultra-Light ;-)
Also Start => Ausführen => cmd => edit index.html

*rotfl*

Cheers,
Joshua
 
  • #11
Aha, verstehe :D

Ich hab die Pro-Version von Notepad.
Das ist die mit der Verknüpfung auf dem Desktop ;D ;D
 
  • #12
Conny schrieb:
Aha, verstehe :D

Ich hab die Pro-Version von Notepad.
Das ist die mit der Verknüpfung auf dem Desktop ;D ;D
Boah dann hab ich die normale Version grad mit Rechtsklick/Verknüpfung erstellen gecrackt!!!!
Ich bin der King!!!!! :D
 
  • #13
Dreamweaver MX ...
Photoshop 7.0/ Elements ...
Ulead Photo Impact
Swish (pfui deipel mit Macromedia Flash, bei mir muss immer alles schnell gehen, meistens keine Lust einzuarbeiten :D) ...
Videos/ Movies = nix, nixer als nix ...
 
  • #14
Coden:
Dreamweaver MX
php edit

Grafik:
Fireworks
Photoshop 6
Flash MX

Video:
Gar nix

Sound:
Steinberg Cubase
Wavelab
 
  • #15
Also ich kann dir da für die Grafik Adobe Photoshop empfehlen.

Und für den Rest würd ich auf jeden Fall Frontpage 2003 verwenden.

Ich hab nähmlich null Ahnung von html oder sonstigem. Aber mit Frontpage 2003 find ich das voll leicht.

Ich liebe dieses Programm :D

LG Swisspink
 
  • #16
Swisspink schrieb:
Ich hab nähmlich null Ahnung von html oder sonstigem. Aber mit Frontpage 2003 find ich das voll leicht.

Wenn es so leicht mit FP ist, hättest du nich die Frage nach dem Rahmen um ein Bild stellen müßen :mad: :mad:

meinemeinung.gif
Frontpage ist der letzte Dreck. BASTA

gruss conny
 
  • #17
Conny schrieb:
Swisspink schrieb:
Ich hab nähmlich null Ahnung von html oder sonstigem. Aber mit Frontpage 2003 find ich das voll leicht.

Wenn es so leicht mit FP ist, hättest du nich die Frage nach dem Rahmen um ein Bild stellen müßen  :mad: :mad:

meinemeinung.gif
Frontpage ist der letzte Dreck. BASTA

gruss conny

hahaha...Ja du hast recht..*gg* Aber das war bis her mein einziges Problem !

Ich habe ja keine Vergleichsmöglichkeiten, aber ich find das Programm wirklich ganz gut.

;)
 
  • #18
Aber der letzte Dreck ist es nun wirklich nicht !!! :p
 
  • #19
Seltsamerweise werden hier mehr Fehler bzw. Probleme mit FP gepostet, als mit irgendeinem anderen Prog.
Außerdem hat Microsoft den Anschluß in der Webentwicklung total verpasst, wenn sie ihn überhaupt schon mal hatten.
Ein Webeditor der kein PHP spricht darf sich nicht als Webeditor bezeichnen.

Nochmal BASTA :mad: :mad:
 
  • #20
Wie auch immer :-X
 
Thema:

Webdesign: Welche Programme nutzt Ihr ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben