WebDialer

Dieses Thema WebDialer im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Molasba, 25. Jan. 2003.

Thema: WebDialer Hallo Leute, ich suche ein Programm, welches verhindert, daß Dialer meine bestehende Internetverbindung kappen und...

  1. Hallo Leute, ich suche ein Programm, welches verhindert,
    daß Dialer meine bestehende Internetverbindung kappen und selbst versuchen eine Intenetverbindung herzustellen. Unterbinden kann ich die Einwahl mit
    AVM ISDN-Watch, aber die Trennung der Verbindung kann ich nicht steuern.... :<((

    Danke für Euer Interesse
     
  2. schau mal unter http://www.wt-rate.com/ nach. dort kannst Du den 0190 und 0900 Warner herunterladen und installieren. Eine Verknüpfung in den Autostart legen und Du bist abgesichert. Diese Software fragt nach, ob die Verbindung gekappt werden soll oder nicht.

    Gruss Andy1966
     
  3. Oder du benutzt als Hardwarelösung den Dialer Blocker von Conrad.
    Kostet aber knapp 30 Euro.


    Gruss Andreas M.
     
  4. Hallo.
    Bisher war es ja nur möglich MP3-Player wie den iPod von Apple nur mit iTunes zu synchronisieren oder mit Software die man zusätzlich installieren musste damit es mit dem Windows Media Player ging. Ich frag mich warum Microsoft nicht einfach von sich aus kommt und schon Plugins aus dem eigenen Haus anbietet die man ,falls ein iPod angeschlossen wird, zum download angeboten bekommt. Dann würden viel mehr User WMP von Microsoft verwenden und müsssten nicht auf den Konkurenten (Apple) angewiesen sein. Oder hat das rechtliche Gründe oder verzichtet Microsoft bewusst darauf. Hat sich mal Microsoft dazu geäußert, weiß das jemand?
     
  5. Hi ich weiß das nicht. Aber du brauchst nicht Itunes, du kannst auch das Freie Programm songbird benutzen. Das kann auch deinen Ipod connecten und sync.
     
  6. Ja es geht eben darum dass ich den vorinstallierten WMP benutzen möchte . Wenn ich schon auf externe Programme zugreifen muss, dann nehm ich auch original iTunes ;)