WebHelpers.de.vu

  • #1
C

C-T

Guest
Hi @ll,

einfach ohne viele Worte zu verlieren.

Unser Ziel ist => User Helfen User

- ein auf Funktion optimiertes Board
- sehr übersichtliche Forenaufteilung
- Gäste können posten!
- keinerlei Werbung!

Warum ich hier poste? => Wir brauchen nette WebHelfer 8)

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr diese Nachricht noch anderen in Chats etc. weitersagt ;)

Gruss, C-T

(ps. falls ihr später diesen Post noch bei anderen Boards seht => Promotour)
 
  • #2
Hm, der Bär steppt da noch nicht gerade. 1 Testbeitrag. :(

Vielleicht schau ich ja später nochmal rein, aber hier fühle ich mich schon sauwohl. ;)

Gruß
Charlyone
 
  • #3
nix gegen neue Foren .... aber ich bleibe auch hier .... ;)
 
  • #4
Habe vor ein paar Tagen einen nicht unerheblichen Betrag auf das WT-Konto überwiesen - ich bleibe hier ;-)

....aber sie versuchen es immer wieder.... *gg*
 
  • #5
WT kann man eben net ersetzen! ;D
 
  • #6
Hallo zusammen,

habe gerade das RC von Win 7 -neben XP Prof. - installiert.
Jetzt muss ich wohl alle meine Programme neu installieren - oder?
Wenn ja, kann ich die dann so ohne weiteres in die bestehenden Ordner der XP-Installation installieren?
Ich will, bei Bedarf jedenfalls noch unter XP arbeiten können, will Win 7 ja erst einmal testen.

Gruß Klaus
 
  • #7
Hast du denn Windows 7 in eine eigene Partition installiert oder auf der selben wie XP?

Wenn du seperat installiert hast... musste auch alle Programme neu Installieren aber bitte auch die Eigenne Windows 7 Partition benutzen.

Kannst ja mal windows 7 starten und nach "Computer" gehn die XP Partition öffnen und zum Pfad ...:\Programme\ gehn und gucken ob du die .EXE von den Programmen starten kannst?!



Gruß DerGiftzwerg
 
  • #8
Ja ich habe Win 7 auf eine separate Partition installiert.
Meine Programme sind ebenfalls auf einer separaten Partition genauso wie mein XP.
Der Versuch über meine Programm-Partition und die Anwendungen mit der exe-Datei zu starten hat leider nicht funktioniert.
Ich habe aber nicht mehr genug Platz zur Verfügung um alle Programme neu - in einer eigenen Partition - zu installieren.
Was passiert, wenn ich meine Programme unter Win 7 in die bereits bestehenden Programm-Ordner nochmal installiere?
Funktionieren die Programme dann sowohl unter Win 7 und XP?

Gruß Klaus
 
  • #9
Hi.. nee denn funktionieren die unter XP nicht mehr. Wie groß is denn die Partition von Windows 7 und die anderen die du hast???


Gruß DerGiftzwerg
 
  • #10
Hallo,

danke für die Hilfe, aber das Prozedere ist mir im Moment dann doch zu umstaändlich.
Ich besorge mir am WE eine externe Platte - gibt's je günstig - und baue das Ganze dann auf dieser Platte sperat auf, dann gibt es keine Probleme.
Jetzt brauche ich noch einen Tipp, wie ich Win 7 restlos von meinem System putze.

Gruß Klaus
 
  • #11
Aber du kannst Windows 7 nicht direkt auf ner Externen Festplatte installieren... Kannst höchstens die platte denn auchbauen und direkt im PC einbauen.


Starte XP und Formatiere die Windows 7 Partition (einfach via Arbeitsplatz rechts-klick und denn Formatieren).
Danach startest du den PC neu und Bootest von der Windows XP CD... denn klickste auf reparieren oder gehst in die Konsole rein und gibst folgende Befehle ein: Fixboot, Fixmbr

WICHTIG: Vorraussetzung is eine Windows XP CD!

musst aber nicht zwingend das mit der XP cd machen wende mit dem BootManager von Windows 7 klar kommst?!


Gruß DerGiftzwerg
 
Thema:

WebHelpers.de.vu

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben