Webhosting Anbieter werden

Dieses Thema Webhosting Anbieter werden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von donrosso, 6. Jan. 2004.

Thema: Webhosting Anbieter werden Hallo ich habe eine Frage, wenn man selbst ein Webhoster und Provider werden will, wo kann man sich darüber...

  1. Hallo

    ich habe eine Frage, wenn man selbst ein Webhoster und Provider werden will, wo kann man sich darüber infromieren, wie das genau funktioniert, mit wem man sprechen mus, was man braucht, das ganze Programm. Wäre schön wenn mir jemand Info geben könnte.

    verschoben von Internet & Co.
     
  2. Hi,

    Also als erstes brauchst Du mal nen Server, den bekommst Du zum Beispiel bei http://www.tiwe-systems.de . Dann brauchst Du natürlich nen Tool zur Admin Kontrolle des Servers.

    Den Server kannst Du Dir mieten, kostet allerdings nen paar Euro im Monat.

    Aber Vielleicht kommst Du besser, wenn Du nur Reseller wirst? Das heist Du hast Kunden und bietest ihnen Webspace etc. an! Aber die Eigentliche Kontrolle und somit Arbeit hat Dein Anbieter! Solltest Du auch beim obigen Link bekommen.

    Viel Glück!
     
  3. Ja das meinte ich eigentlich auch, Reseller. Ich werd mich unter dem LInk mal einlsesen. Danke auf jeden Fall.
     
Die Seite wird geladen...

Webhosting Anbieter werden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Webhosting betreiben Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 28. Okt. 2015
Webhosting für WordPress auf Windows Server Webentwicklung, Hosting & Programmierung 21. Juli 2015
Suche Webhosting Windows XP Forum 11. Juni 2005
Frage zu Webhosting Angebote.. Windows XP Forum 30. März 2004
Webhosting gesucht Windows XP Forum 15. März 2004