Webhosting Anbieter werden

  • #1
D

donrosso

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
800
Reaktionspunkte
0
Hallo

ich habe eine Frage, wenn man selbst ein Webhoster und Provider werden will, wo kann man sich darüber infromieren, wie das genau funktioniert, mit wem man sprechen mus, was man braucht, das ganze Programm. Wäre schön wenn mir jemand Info geben könnte.

verschoben von Internet & Co.
 
  • #2
Hi,

Also als erstes brauchst Du mal nen Server, den bekommst Du zum Beispiel bei . Dann brauchst Du natürlich nen Tool zur Admin Kontrolle des Servers.

Den Server kannst Du Dir mieten, kostet allerdings nen paar Euro im Monat.

Aber Vielleicht kommst Du besser, wenn Du nur Reseller wirst? Das heist Du hast Kunden und bietest ihnen Webspace etc. an! Aber die Eigentliche Kontrolle und somit Arbeit hat Dein Anbieter! Solltest Du auch beim obigen Link bekommen.

Viel Glück!
 
  • #3
Ja das meinte ich eigentlich auch, Reseller. Ich werd mich unter dem LInk mal einlsesen. Danke auf jeden Fall.
 
Thema:

Webhosting Anbieter werden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben