Webhosting

Dieses Thema Webhosting im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von Marek250287, 27. Nov. 2003.

Thema: Webhosting Also ich habe einen Tarif gefunden, der zwar nur für Schüler ist, aber vom Preisleistungsverhältnis bisher der beste...

  1. Also ich habe einen Tarif gefunden, der zwar nur für Schüler ist, aber vom Preisleistungsverhältnis bisher der beste überhaupt ist!

    Für nur 3,2 ? kriegt man 30 MB, PHP, MySQL und eine Domain inkl. 10 Subdomains.

    http://www.i-net4you.de/?go=schueler

    Kennt jemand von euch ähnliche Tarife? (Müssen keine Schülertarife sein!)
     
  2. Hi,
    also 3.20 Euro für 30 MB ist zu viel !!!!!!
    Ich hab eine .de-Domain , mit 250 MB PHP und MySQL und man kann ziemlich viel E-Mails haben: Kosten: 3,99 Euro/Monat .
     
  3. Hi!

    Schau Dir doch mal die Einsteigertarife von Tiwe-systems.de an!
    Einsteiger 1 für 1,99? !!!!
    50 MB
    Traffic unlimited

    Top Anbieter!! www.tiwe-systems.de
     
  4. Und warum wird für solche Angebote ein neuer Thread aufgemacht?
    Existiert doch schon ganz oben einer.
     
Die Seite wird geladen...

Webhosting - Ähnliche Themen

Forum Datum
Webhosting betreiben Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 28. Okt. 2015
Webhosting für WordPress auf Windows Server Webentwicklung, Hosting & Programmierung 21. Juli 2015
Suche Webhosting Windows XP Forum 11. Juni 2005
Frage zu Webhosting Angebote.. Windows XP Forum 30. März 2004
Webhosting gesucht Windows XP Forum 15. März 2004