Webhosting?

  • #1
C

cannabisman

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.01.2002
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Ich bin dabei eine homepage zu bauen und habe mir bisher noch keine gedanken gemacht wo ich den host dazu miete. ich weiss dass, das hier NICHT REINGEHÖRT, aber bei den empfehlungen wird zu selten geantwortet.
was ich brauche sind 25mb mindestens eine .de .com oder .net domain unt trafficlimit ab 5 GB. hat jemand schon gute erfahrung mit einem anbieter gemacht, der schon lange besteht und der zugriff auf die seiten immer schnell und reibungslos verlief?

cannabisman
 
  • #2
  • #3
thx, das angebot ist größer als ich dachte. ich kann mich einfach net entscheiden.

cannabisman
 
  • #4
Hi,

was willst du denn für den Webspace max. bezahlen?


Grüße
Enrico
 
  • #5
nicht mehr als 8? im monat und die einrichtungsgebühr sollte auch net so hoch sein. ausserdem müssen eigene perl scripte zugelassen sein. am besten wäre noch php und mysql.

cannabisman
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    44,8 KB · Aufrufe: 18
  • #6
  • #7
versuchs mal bei www.all-inkl.com (Neue Medien Münnich). Dort habe ich mir gerade einen Account besorgt, kann dir aber leider nicht sagen inwieweit der zuverlässig ist oder nicht (hab den erst seit einigen Tagen).
Ich habe das Web Premium Paket A (glaube ich) mit 200 MB Space, 15 GB Traffic, 200 POP Adressen, Verwaltung verschiedener User, ich glaube auch Perl und CGI... für 4,95 Euro pro Monat + 15 Euro einmalige Einrichtungsgebühr.
 
  • #8
Also eb-netservice ist voll für'n arsch. ich werde bei www.all-inkl.com zuschlagen. das angebot ist sehr gut und sie bieten viele informationen.

ps: hir ist meine testpage (meine erste richtige seite)
http://test7748.test-account.com/

wie findet ihr das design?

cannabisman
 
  • #9
  • #10
Hi

Also falls du viele MySQL Abfragen machen willst musst du dir den Anbieter schon ziemlich genau aussuchen, denn bei Hosteurope z.B. hatten wir mit der Geschwindigkeit einige Probleme.

Gruß, Michael
 
  • #11
also auf mysql lege ich nicht so einen großen wert, aber ohne geht es auch nicht. es wir eh alles nach ca. einem monat eingerichtet wenn die seite genug verdient um sich selber zu finanzieren. worauf ich einen großen wert lege ist der webspace, trafficvolumen und eigene cgis.
dafür gibt es von www.all-inkl.com das beste angebot und die perfekte anbindung. hat jemand schon erfahrung mit dem 4,99? oder 9,99? paket erfahrung gemacht?

cannabisman
 
  • #12
Hi, probiers doch mal bei

http://www.chip.de

Da kannst du Web-hosting machen und es ist billig es gibt viele Angebote und ich finds geil also probiers mal ich könnte es empfehlen.
 
  • #13
  • #14
nee, ich bleibe jetzt bei all-inkl.com
die haben definitiv das beste angebot.
trotzdem thx

cannabisman
 
  • #15
Ich habe mal ne Frage dazu.
Wie kommt es denn, dass die viele doch teilweise sehr unterschiedliche Preise für ein gleiches Angebot haben?

Eine Rolle wird doch auf jeden Fall die Geschwindigkeit und die Zuverlässigkeit spielen, aber macht das denn allein wirklich so einen großen Unterschied aus?

Was für andere Faktoren könnten denn noch für einen unterschiedlichen Preis bei selbem Angebot ausschlaggeben sein?

Cledith
 
  • #16
Hi,

der größte Faktor ist ja der, wie derjenige Anbieter seine Preise gestaltet, es ist ja jedem völlig frei überlassen welchen Preis er für sein Angebot verlangt, der Kund kann ja im Endeffekt selbst wählen.


Grüße
Enrico
 
  • #17
Hallo, heute wollte ich mir mal Windows neu installieren um ein paar kleine Fehler auszumerzen. Ich habe also einen Stick genommen, mir mit dem Downloadtool die entsprechende iso bootfähig gemacht und dann eben im Bootmenü den Stick gewählt. Alles lief gut und normal, bis der PC sich plötzlich einfach ausschaltete. Dann wieder angemacht, beim Hochfahren kriege ich allerdings die Meldung, dass Windows nicht richtig installiert ist oder so in etwa, also wieder ins Bootmenü und Stick gewählt, Windows Dateien werden geladen, und dann kommt plötzlich ein Bluescreen und nichts passiert und ich muss den PC abschalten. Nach ein paar Minuten hab ichs dann nochmal probiert, dann kam ich wieder in die Installation, beim zweiten Schritt ging der PC allerdings wieder aus. Irgendwann bin ich dann beim zweiten Schritt bis 100% gekommen, dann kommt ja der mit den Funktionen, die installiert werden und die Updates, dann kam die Meldung, der PC werde gerebootet und das hat er auch gemacht, allerdings ging er nach dem Windowssymbol erneut aus. Auch der abgesicherte Modus (zu dessen Start ich nach dem Neustart aufgefordert werde) bringt nichts. Ich bin echt ratlos, weil ich jetzt ja kein Windows habe und den PC nicht nutzen kann.
 
  • #18
Hallo,

das hoert sich an als ob dein PC ein Hardwareproblem hat.
Wahrscheinlichkeiten der Reihe nach:
a.) Wärmeproblem: CPU wird zu warm -> Lüfter defekt oder Kühler verschmutzt -> reinigen bzw.ersetzen
b.) Es kann auch der Speicher defekt sein

Gruß
 
Thema:

Webhosting?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben