Webmail für mehrere Accounts

Dieses Thema Webmail für mehrere Accounts im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Eddie, 26. Apr. 2004.

Thema: Webmail für mehrere Accounts Moin moin, ich suche einen Webmailer, bei dem ich beliebig viele eMail Konten verwalten kann. Hintergrund ist der,...

  1. Moin moin,

    ich suche einen Webmailer, bei dem ich beliebig viele eMail Konten verwalten kann.
    Hintergrund ist der, dass ich mir mit einigen anderen einen Server mit eigenem Mailserver teile.
    Nun haben wir die Möglichkeit für jeden einzelnen Mailaccount ein Webmail für genau das Konto einzurichten. Bei zig Domänen mit einigen Mailadressen auf diesem Server ist das natürlich extrem lästig, sich immer umzumelden um ein anderes Mailkonto zu überprüfen.
    Optimal wäre jetzt ein Webmailer, mit dem ich, wie schon gesagt, mehrere Konten verwalten kann, sprich ein Outlook im Web, so dass ich mich früher oder später ganz von Outlook verabschieden kann und alles nur noch im Browser über diesen Webmailer mache.
    Kennt da jemand was?

    Danke
    Eddie
     
  2. Hab jetzt zwei Sachen gefunden, die ich mal testen werde.
    OpenWebmail
    Sieht klein und flexibel aus.
    more.groupware
    Bildet scheinbar wirklich ein komplettes Outlook nach. Extrem mächtig, vielleicht schon überladen für meine Zwecke.
    Na mal sehen.

    Eddie
     
  3. hallo,

    weiss ned, ob das hier vll noch was für dich wäre http://www.squirrelmail.org/

    gruss,
    galadria
     
Die Seite wird geladen...

Webmail für mehrere Accounts - Ähnliche Themen

Forum Datum
Webmail-Dienst für Windows-Server Windows XP Forum 5. März 2008
Webmail für eigene Homepage Webentwicklung, Hosting & Programmierung 28. Mai 2005
Webmail Passwort Windows XP Forum 25. Mai 2011
eMailpostfach kann über webmailer nicht geöffnet werden Sonstiges rund ums Internet 21. Jan. 2011
Gelesenes "Webmail" auf Festplatte finden Windows XP Forum 18. Aug. 2010