Webmail für mehrere Accounts

  • #1
E

Eddie

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
7.380
Reaktionspunkte
0
Moin moin,

ich suche einen Webmailer, bei dem ich beliebig viele eMail Konten verwalten kann.
Hintergrund ist der, dass ich mir mit einigen anderen einen Server mit eigenem Mailserver teile.
Nun haben wir die Möglichkeit für jeden einzelnen Mailaccount ein Webmail für genau das Konto einzurichten. Bei zig Domänen mit einigen Mailadressen auf diesem Server ist das natürlich extrem lästig, sich immer umzumelden um ein anderes Mailkonto zu überprüfen.
Optimal wäre jetzt ein Webmailer, mit dem ich, wie schon gesagt, mehrere Konten verwalten kann, sprich ein Outlook im Web, so dass ich mich früher oder später ganz von Outlook verabschieden kann und alles nur noch im Browser über diesen Webmailer mache.
Kennt da jemand was?

Danke
Eddie
 
  • #2
Hab jetzt zwei Sachen gefunden, die ich mal testen werde.

Sieht klein und flexibel aus.

Bildet scheinbar wirklich ein komplettes Outlook nach. Extrem mächtig, vielleicht schon überladen für meine Zwecke.
Na mal sehen.

Eddie
 
  • #3
Thema:

Webmail für mehrere Accounts

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben