Webmail Passwort

  • #1
A

a234781

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.02.2002
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Ort
Zug
Hallo zusammen
Ich möchte gerne das Passwort vom Webmail ändern aber finde nirgends die Möglichkeit dazu. Habe ich Tomaten auf den Augen oder wo ist diese Möglichkeit (früher unter Optionen) versteckt?
Besten Dank für Eure Hilfe
 
  • #2
Hallo Zoggeli,

daran bin ich schuld. Ich hatte ganz vergessen, den Passwort-Plugin zu aktivieren.
Bitte gehe auf und logge Dich mit deinen Zugangsdaten ein. Dann findest Du unter Einstellungen (rechts) die Option Passwort.

Gruß
Sven
 
  • #3
Hallo Sven

Besten Dank für die schnelle Hilfe. Nun bin ich auch beruhigt dass ich doch nicht blind bin :)

Gruss Zoggeli
 
Thema:

Webmail Passwort

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben