Webmaster noob

  • #1
S

Skíllmaster

Guest
HI, ich wollte ma fragen, wie ich ne website machen kann, mit nem Chat nem forum und so... ohne kenntnisse,,, weil Forum und so habe ich, ich weiss nur nicht, wie ich und mit welchem programm das hinbekomme, dass die HP nen gutes design hat...
 
  • #2
Skíllmaster schrieb:
HI, ich wollte ma fragen, wie ich ne website machen kann, mit nem Chat nem forum und so... ohne kenntnisse,...

Mit den Vorraussetzungen, garnicht.
 
  • #3
  • #4
Stimme meinen beiden Vorpostern absolut zu. Du kannst aber auch mal schauen ob du jemanden findest der dich dabei unterstützt. Im Zweifel gegen Bezahlung. Da gibt es dann genügend Leute die das für dich machen.
 
  • #5
Skíllmaster schrieb:
HI, ich wollte ma fragen, wie ich ne website machen kann, mit nem Chat nem forum und so... ohne kenntnisse,,, weil Forum und so habe ich, ich weiss nur nicht, wie ich und mit welchem programm das hinbekomme, dass die HP nen gutes design hat...

:eek: :eek: ::) am besten machen lassen, wenn Du selbst keine Lust hast Dir die Kenntnisse anzueigenen.
Dafür gibt es Leute, die solche Dienste verkaufen ;D ;D ;D

Gruß jureg
 
Thema:

Webmaster noob

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben