Webradio sucht...

Dieses Thema Webradio sucht... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von DracoRex, 22. Nov. 2006.

Thema: Webradio sucht... Hallo, Wir suchen für unser Radio noch Leute die Lust haben, aktiv am Aufbau beteiligt zu sein. Dazu brauchen wir...

  1. Hallo,

    Wir suchen für unser Radio noch Leute die Lust haben, aktiv am Aufbau beteiligt zu sein.
    Dazu brauchen wir noch:

    DJs aller Stilrichtungen
    Forenmoderatoren
    Redakteure, die News und Artikel rund ums Mediengeschehen online stellen
    Chatops, die den Chat überwachen

    Anforderung als DJ:
    1. Mindestens 16 Jahre
    2. Headset bzw. Micro sollten vorhanden sein
    3. 2-4 Stunden in der Woche sollte Zeit zum Streamen vorhanden sein
    4. Genügend Musik auf dem Rechner

    Anforderung als Forenmod:
    1. Alter ist da egal, aber ideal wäre auch ab 16 Jahre
    2. Sicher in der deutschen Sprache
    3. Vertraut mit Regeln in Forensystemen
    4. Fehlverhalten sollte sicher erkannt werden
    5. Freundlich aber bestimmt.
    6. Genügend Zeit

    Anforderung als Redakteur:
    1. Alter siehe Forenmod
    2. Interesse am Mediengeschen (Musik, Film, VIPs, Games)
    3. Sicher im Umgang mit der deutschen Sprache, aber in der Lage Artikel unterhaltsam rüber zu bringen.
    4. Ausreichend Zeit

    Anforderung als Chatop:
    Siehe Forenmod...jedoch sollte dort auch genügend Zeit vorhanden sein.

    Noch ein Wort zu den Stilrichtungen: Da es nicht ins Konzept passen würde, sieh von einer Bewerbung bitte ab, wenn Du nur Schlager oder Volksmusik senden möchtest. Das heisst allerdings nicht, das diese Musikrichtung ganz aussen vor ist

    Die Bitrate mit der wir senden können liegt bei 128 kBps, kann aber jederzeit noch hochgesetzt werden, so das wir dem Hörer Streams in einer hohen Qualität bieten können. Weitere Streams können auch jederzeit aufgeschaltet werden, da wir dem Streamserver selber hosten, und so nicht auf einen Fremdanbieter angewiesen sind. Somit ist auch eine permanente Verfügbarkeit des Streams garantiert und wir müssen uns nicht mit unfähigen Supportmitarbeitern rumärgern.

    Wenn Du also Lust hast, nimm Kontakt auf:

    ICQ: 282930316
    MSN: scholl.m@hotmail.de
    eMail: admin@auxilari.de

    Alternativ kannst Du auch eine Bewerbung auf der Seite selber absetzen:

    www.auxilari.de

    P.S.: Sollten Betreiber von Webradios noch einen Shoutcastserver suchen, auch dort kann ich behilflich sein...zu günstigen Konditionen...einfach melden...
     
Die Seite wird geladen...

Webradio sucht... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Webradio sucht Moderatoren! Windows XP Forum 18. Nov. 2007
Moderatoren gesucht für Webradio Windows XP Forum 19. Feb. 2006
Webradio Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 11. Aug. 2011
super Tool zum Webradio aufnehmen Windows XP Forum 15. Mai 2009
Probleme beim Empfang von Webradio - kein Ton Windows XP Forum 27. Feb. 2008