Webradio sucht...

  • #1
D

DracoRex

Guest
Hallo,

Wir suchen für unser Radio noch Leute die Lust haben, aktiv am Aufbau beteiligt zu sein.
Dazu brauchen wir noch:

DJs aller Stilrichtungen
Forenmoderatoren
Redakteure, die News und Artikel rund ums Mediengeschehen online stellen
Chatops, die den Chat überwachen

Anforderung als DJ:
1. Mindestens 16 Jahre
2. Headset bzw. Micro sollten vorhanden sein
3. 2-4 Stunden in der Woche sollte Zeit zum Streamen vorhanden sein
4. Genügend Musik auf dem Rechner

Anforderung als Forenmod:
1. Alter ist da egal, aber ideal wäre auch ab 16 Jahre
2. Sicher in der deutschen Sprache
3. Vertraut mit Regeln in Forensystemen
4. Fehlverhalten sollte sicher erkannt werden
5. Freundlich aber bestimmt.
6. Genügend Zeit

Anforderung als Redakteur:
1. Alter siehe Forenmod
2. Interesse am Mediengeschen (Musik, Film, VIPs, Games)
3. Sicher im Umgang mit der deutschen Sprache, aber in der Lage Artikel unterhaltsam rüber zu bringen.
4. Ausreichend Zeit

Anforderung als Chatop:
Siehe Forenmod...jedoch sollte dort auch genügend Zeit vorhanden sein.

Noch ein Wort zu den Stilrichtungen: Da es nicht ins Konzept passen würde, sieh von einer Bewerbung bitte ab, wenn Du nur Schlager oder Volksmusik senden möchtest. Das heisst allerdings nicht, das diese Musikrichtung ganz aussen vor ist

Die Bitrate mit der wir senden können liegt bei 128 kBps, kann aber jederzeit noch hochgesetzt werden, so das wir dem Hörer Streams in einer hohen Qualität bieten können. Weitere Streams können auch jederzeit aufgeschaltet werden, da wir dem Streamserver selber hosten, und so nicht auf einen Fremdanbieter angewiesen sind. Somit ist auch eine permanente Verfügbarkeit des Streams garantiert und wir müssen uns nicht mit unfähigen Supportmitarbeitern rumärgern.

Wenn Du also Lust hast, nimm Kontakt auf:

ICQ: 282930316
MSN: [email protected]
eMail: [email protected]

Alternativ kannst Du auch eine Bewerbung auf der Seite selber absetzen:



P.S.: Sollten Betreiber von Webradios noch einen Shoutcastserver suchen, auch dort kann ich behilflich sein...zu günstigen Konditionen...einfach melden...
 
Thema:

Webradio sucht...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben