Webseite auf dem Desktop

Dieses Thema Webseite auf dem Desktop im Forum "Firewalls & Virenscanner" wurde erstellt von swyti, 14. Juli 2009.

Thema: Webseite auf dem Desktop Hallo NG, ich habe mich nun seit einiger Zeit ins Windows Seven eingearbeitet und bin von diesem auch begeistert....

  1. Hallo NG,

    ich habe mich nun seit einiger Zeit ins Windows Seven eingearbeitet und bin von diesem auch begeistert. Allerdings habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, dass man Webseiten mit dem Desktop synchronisieren kann! Bei XP war das über die Anzeigen Einstellung Möglich, aber bei Seven sieht das ganze etwas anders aus.

    Hat jemand eine Idee? Oder gibt es ein Tool dafür?

    Vielen Dank im Voraus.
    swyti
     
  2. Erst einmal vielen Dank für deine Antwort, aber der erste Link funktioniert nicht und beim zweiten Link bin ich der Meinung, dass das Tool keine Websites auf dem Desktop anzeigen kann (wenn ich mich nicht verlesen habe). Es scheint eine alternative zur Menubar zu sein!

    VISTA habe ich nie eingesetzt und kann es daher auch nicht beurteilen.

    Vielen Dank nochmal.
     
  3. Hier der Download von dem Programm oben wo der Link nicht geklappt hat: Den Anhang 1052 betrachten
     
Die Seite wird geladen...