Webseite aus FF ausdrucken als PDF-Datei

Dieses Thema Webseite aus FF ausdrucken als PDF-Datei im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von Monacofranze, 20. Mai 2009.

Thema: Webseite aus FF ausdrucken als PDF-Datei Hallo Fachleute, nachdem mein bisheriges kostenloses PDF-Programm vermutlich regelmäßige Bluescreens verursachte,...

  1. Hallo Fachleute,

    nachdem mein bisheriges kostenloses PDF-Programm vermutlich regelmäßige Bluescreens verursachte, habe ich heute PDF-Genie 4.0 von DataBecker installiert.

    Außer Problemen mit Word und Excel kann ich auch Webseiten aus dem Firefox 3.0.10 nicht als PDF-Datei abspeichern, d. h., abspeichern schon, aber alles ist unleserlich. Die Buchstaben sind übereinander dargestellt. Ich habe schon mit der Codierung probiert, es ändert sich nix. Aus dem IE 8 klappt es ohne Probleme.

    Was muss ich am FF einstellen oder ist da nix zu machen???

    Vielen Dank für Antworten.

    Schönen Vatertag
    Monacofranze
     
  2. Hallo Kieler,

    danke für Deinen Tipp. Ich habe das gleich mal installiert, es klappt super, nur dauert es etwas lang. Aber es ergibt jedenfalls eine saubere Datei. Ich werde das Add-On mal drauf lassen.

    Gruß
    Monacofranze mml
     
  3. Ja - dauert etwas - aber dafür kostet es auch nix.
     
Die Seite wird geladen...

Webseite aus FF ausdrucken als PDF-Datei - Ähnliche Themen

Forum Datum
IE icon in Taskleite bei bestimmter Webseite verändern Windows 7 Forum 2. Apr. 2015
Kästen, Fragezeichen usw. bei Aufruf von einigen Webseiten Web-Browser 13. Feb. 2015
Jugenschutzgbeauftrager für manche Webseiten Pflicht, Webdesigner haften. Webentwicklung, Hosting & Programmierung 30. Nov. 2014
Firefox hat diese Seite daran gehindert automatisch auf eine andere Webseite... Web-Browser 10. Nov. 2014
Webseiten laden spät Windows XP Forum 28. Sep. 2014