webseite kann nicht angezeigt werden - trotz verbindung

  • #1
J

juewo

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.10.2002
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich habe auf meinem laptop das problem das ich keine seiten mehr angezeigt bekomme - siehe fehlermeldung im betreff.
ich benutze den ie 7 und vista und wlan.

die windows firewall ist deaktiviert, das netzwerk aktiv und mit dem internet verbunden.

über meinen xp-rechner ist der zugriff problemlos möglich.

woran kann das liegen?

danke und gruß

juewo

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows Vista"*[/blue]
 
  • #2
Bekomst du eine Antwort wenn du die Website pingst?
 
  • #3
hi,

pingen klappt,
gesendet=4; empfangen=4.

ist auch ein ie problem. habe mir mozilla installiert - kein problem - seiten werden angezeigt.....

was könnte das ie problem sein?

juewo
 
  • #4
Handelt es sich bei der Website evtl. um eine per SSL verschlüsselte Seite, also https?
Dann solltest du die Fehlermeldung mal ausführlicher lesen, dort gibts nen Link Seite trotzdem anzeigen....

Andernfalls mal im IE die Proxy-Einstellungen prüfen und ggf. den Phisingfilter kurzzeitig ausschalten.
 
Thema:

webseite kann nicht angezeigt werden - trotz verbindung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben