webseite kann nicht angezeigt werden - trotz verbindung

Dieses Thema webseite kann nicht angezeigt werden - trotz verbindung im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von juewo, 13. Okt. 2007.

Thema: webseite kann nicht angezeigt werden - trotz verbindung hallo, ich habe auf meinem laptop das problem das ich keine seiten mehr angezeigt bekomme - siehe fehlermeldung im...

  1. hallo,

    ich habe auf meinem laptop das problem das ich keine seiten mehr angezeigt bekomme - siehe fehlermeldung im betreff.
    ich benutze den ie 7 und vista und wlan.

    die windows firewall ist deaktiviert, das netzwerk aktiv und mit dem internet verbunden.

    über meinen xp-rechner ist der zugriff problemlos möglich.

    woran kann das liegen?

    danke und gruß

    juewo

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows Vista"*[/blue]
     
  2. Bekomst du eine Antwort wenn du die Website pingst?
     
  3. hi,

    pingen klappt,
    gesendet=4; empfangen=4.

    ist auch ein ie problem. habe mir mozilla installiert - kein problem - seiten werden angezeigt.....

    was könnte das ie problem sein?

    juewo
     
  4. Handelt es sich bei der Website evtl. um eine per SSL verschlüsselte Seite, also https?
    Dann solltest du die Fehlermeldung mal ausführlicher lesen, dort gibts nen Link Seite trotzdem anzeigen....

    Andernfalls mal im IE die Proxy-Einstellungen prüfen und ggf. den Phisingfilter kurzzeitig ausschalten.
     
Die Seite wird geladen...

webseite kann nicht angezeigt werden - trotz verbindung - Ähnliche Themen

Forum Datum
LogIn erzeugt häufig den Fehler: Webseite kann nicht angezeigt werden Windows 7 Forum 8. Feb. 2014
wie kann man webseiten runterladen Windows XP Forum 12. Aug. 2012
Webseite kann nicht erreicht werden - Router/WLAN Problem? Windows XP Forum 7. Juli 2010
IE 8: Die Webseite kann nicht angezeigt werden..?? Windows XP Forum 11. Okt. 2009
Wie kann ich den Hoster einer Webseite ermitteln? Windows XP Forum 15. Nov. 2007