Webseite kann nicht erreicht werden - Router/WLAN Problem?

Dieses Thema Webseite kann nicht erreicht werden - Router/WLAN Problem? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Grobi, 7. Juli 2010.

Thema: Webseite kann nicht erreicht werden - Router/WLAN Problem? Hallo, eine Freundin hat das Problem das sie die Seite www.horsebase.de von zu Hause (telekom Anschluß) nicht mehr...

  1. Hallo,

    eine Freundin hat das Problem das sie die Seite www.horsebase.de von zu Hause (telekom Anschluß) nicht mehr erreichen kann. Es wurde von verschiedenen Rechnern aus probiert. Ohne Erfolg. Verschiedene Browser. Kein Erfolg Die Seite kann aber angepingt werden!
    Auch kann ich die Seite von mir zu Hause über die Telekom aufrufen.
    Mein Laptop mitgebracht--Wlan schlüssel rein-- Seite nicht erreichbar. Alle anderen Seiten gehen!
    Telekom schon angerufen, die meinen bei denen ist es ziemlich unwahrscheinlich das ein fehler vorliegt.
    Wenn man den Router neu startet, kommt man kurt auf die Seite. Dann wieder nicht erreichbar.
    Getestet Rechner mit XP über Lan Kabel
    Lappi mit XP über Wlan
    Lappi mit WinVista über wlan

    Weiss jemand Rat? Danke im vorraus

    *Topic unbenannt Brauche schnelle Hilfe!!! ist kein aussagekräftiger Betreff*

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Web-Browser"*[/blue]
     
  2. Hi

    Leg doch mal in den Eigenschaften der Netzwerkverbindung einen anderen DNS-Server fest (aus dieser Liste z.B. einen der Telekom: http://www.stanar.de/)

    Mfg Micha
     
  3. Anderer DNS Server wurde ausprobiert-->Ohne Erfolg
    Es lag wohl an einer Verknüpfung mit dieser Seite auf dem Desktop mit dem die Dame bis letzten Sonntag immer auf die Page gegangen ist. Wenn man den Router neu gestartet hat, und mit FF, IE oder Chrome die Seite mit manueller Eingabe in die Adresszeile aufgerufen hat, geht es!
    Sobald man die Verknüpfung vom Dektop gewählt hat, fängt die Seite zwar an (Ein Hinweis mit ActiveX Steuerelementen blabla.. kommt da auch) zu laden, aber sie öffnet sich nicht. Wenn man das einmal versucht hat, kommt man wieder gar nicht mehr auf die Seite. Kurios!
    Aber warum von verschiedenen Rechnern aus???
     
Die Seite wird geladen...

Webseite kann nicht erreicht werden - Router/WLAN Problem? - Ähnliche Themen

Forum Datum
LogIn erzeugt häufig den Fehler: Webseite kann nicht angezeigt werden Windows 7 Forum 8. Feb. 2014
wie kann man webseiten runterladen Windows XP Forum 12. Aug. 2012
IE 8: Die Webseite kann nicht angezeigt werden..?? Windows XP Forum 11. Okt. 2009
Wie kann ich den Hoster einer Webseite ermitteln? Windows XP Forum 15. Nov. 2007
webseite kann nicht angezeigt werden - trotz verbindung Web-Browser 13. Okt. 2007