Webseiten-Anzeigeproblem in IE

Dieses Thema Webseiten-Anzeigeproblem in IE im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von steve2, 13. Juni 2003.

Thema: Webseiten-Anzeigeproblem in IE Mahlzeit, habe eine Problem mit meinem IE. Aus Programmen oder Anwendungen kann man, wenn Webseiten-Verlinkungen...

  1. Mahlzeit,

    habe eine Problem mit meinem IE.
    Aus Programmen oder Anwendungen kann man, wenn Webseiten-Verlinkungen vorhanden sind, diese auch öffnen, doch meiner der tutet et nich mehr ;D
    Kommt dann nur das: http:/// und die Meldung auf der Seite, das diese nicht angezeigt werden kann. Logisch eigentlich, denn wenn keine Adresse eingegeben wird, was soll er auch finden. Frage nun: Warum funzt. dieses nicht mehr. Das Problem besteht aber auch nur, bei Verlinkungen aus geöffneten Programmen oder aus der START-Leiste heraus. Links auf geöffneten Seiten sind kein Problem. ??? :eek:
    SO - wer kann helfen

    Schönen sonnigen Nachmittag noch 8)
     
  2. Hat sich erledigt ::) habe format C: gemacht und es läuft wieder. Manchmal muß es halt radikal zu gehen :)