Webseiten-Download

  • #1
A

Ace_NoOne

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.04.2002
Beiträge
403
Reaktionspunkte
0
Ort
Germany
Hallo zusammen,

eine Bekannte hat mich um Rat gebeten, da sie schnellstmöglich die folgende Seite komplett offline verfügbar haben müsste:
Nun habe ich in der Vergangenheit nie wirklich gute Erfahrungen mit Programmen zum Webseiten-Download gemacht, und diese Seite scheint zudem noch relativ komplex (und schlecht aufgebaut) zu sein.
Kann mir jemand einen Tipp geben, ob und wie die Aufgabe zu bewältigen wäre? Nach Möglichkeit sollte es eine mehr oder weniger idiotensichere Methode sein, da besagte Bekannte nicht wirklich viel von Computern versteht...

Im Voraus besten Dank!
 
  • #3
Jo, da war Flocke ebbes schneller als ich :mad:

Ace_NoOne schrieb:
... und schlecht aufgebaut ....

Streiche schlecht setze absolut fürchterlich ;)

Was ich als Web-Programmierer vom download ganzer Webseiten halte, tue ich hier besser nicht kund ;D :mad: ;D
 
  • #4
Ja, an HTTrack hatte ich auch schon gedacht - nur habe ich das nicht unbedingt als idiotensicher in Erinnerung... Naja, dann versuche ich mich mal daran und schicke es dann - falls ich es denn hinkriegen sollte - als CD an meine Bekannte.

@Conny: Jaja, ich weiß, sollte man nicht tun. Aber wenn ich das richtig verstanden habe, wird die Seite ab 2006 nicht mehr verfügbar sein - und sie ist extrem wichtig für die Ausbildung meiner Bekannten.

Nochmals danke!

UPDATE:
Hat soweit funktioniert. Nur das Frame am rechten Rand wurde seltsamerweise nicht berücksichtigt... !?
 
Thema:

Webseiten-Download

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben