Webseiten funktionieren nur bei eingabe der ip

Dieses Thema Webseiten funktionieren nur bei eingabe der ip im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Tinytorti, 12. März 2005.

Thema: Webseiten funktionieren nur bei eingabe der ip Wenn die seiten nicht im Cache sind, kommt Server nicht gefunden, wenn ich aber die dazugehörige IP eingebe, wird...

  1. Wenn die seiten nicht im Cache sind, kommt Server nicht gefunden, wenn ich aber die dazugehörige IP eingebe, wird die Seite aufgebaut. Das Problem trat auf, nachdem ich mit Hijacker folgende Einträge gelöscht habe:

    O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{211ECBAF-90B1-434F-A65A-8110DE5F1FAE}: NameServer = 195.50.140.252 195.50.140.250
    O17 - HKLM\System\CS1\Services\Tcpip\..\{211ECBAF-90B1-434F-A65A-8110DE5F1FAE}: NameServer = 195.50.140.252 195.50.140.250

    Es funktionierte auch wieder, als ich die Einträge wiederherstellte. Leider war dies im abgesicherten Modus und das Wiederherstellen wurde nicht übernommen, aber das Backup wurde im Hijacker entfernt. Wie stelle ich die Einträge wieder her, so dass auch beim normalen eingeben der Webadresse eine Seite aufgebaut wird?
     
  2. Trage die beiden DNS-Server mal von Hand ein.
    Unter den Eigenschaften deiner LAN-Verbindung.
     
Die Seite wird geladen...

Webseiten funktionieren nur bei eingabe der ip - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hilfe!!normale Webseiten funktionieren nicht? alles andere schon Sonstiges rund ums Internet 8. Feb. 2005
Kästen, Fragezeichen usw. bei Aufruf von einigen Webseiten Web-Browser 13. Feb. 2015
Jugenschutzgbeauftrager für manche Webseiten Pflicht, Webdesigner haften. Webentwicklung, Hosting & Programmierung 30. Nov. 2014
Webseiten laden spät Windows XP Forum 28. Sep. 2014
wie kann man webseiten runterladen Windows XP Forum 12. Aug. 2012