Webseiten überwachen - Priggi ??

  • #1
M

Mag3000

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.07.2001
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Ort
Fulda
Hallo, ich suche (vielleicht) etwas ausgefallenes !? - Ich möchte eine bestimmte Webseite parallel zum normalen Arbeiten oder Surfen am PC überwachen. Am besten in einem kleinen seperaten Fenster, was man in eine Eclke ziehen kann, wo es nicht stört. - Gibt es sotwas oder wie ist sowas zu realisieren ????
 
  • #3
So installiert ihr ein Spachpacket unter Windows 7:

Voraussetzungen:
-Windows 7
-Ein kompatibles Sprachpacket (*.cab)


1. "Controlpanel" öffnen und "Clock, Language, and Region" öffnen:
[attachment=4]controlpanel.png[/attachment]

2. Auf "Install or uninstall display languages" im Teil "Region and Language" klicken:
[attachment=3]language.png[/attachment]

3. Ein neues Installationsfenster öffnet sich, in welchem ihr auf "Install display languages" klicken müsst:
[attachment=2]install1.png[/attachment]

4. Jetzt klickt ihr auf "Browse computer or network":
[attachment=1]install2.png[/attachment]

5. Jetzt muss das Spachpack mit einem klick auf "Browse..." ausgewählt werden (die datei müsste lp.cab heißen)
[attachment=0]install3.png[/attachment]

6. Der installer zeigt jetzt an um welche Sprache es sich handelt.

7. Nach dem klick auf "Next" müsst ihr noch etwas bestätigen. Danach läuft die Installation und nach einer weile ist euer Winfows 7 in der gewünschten Sprach ;)!
 

Anhänge

  • controlpanel.png
    controlpanel.png
    158,8 KB · Aufrufe: 440
  • language.png
    language.png
    116,8 KB · Aufrufe: 441
  • install1.png
    install1.png
    66,8 KB · Aufrufe: 425
  • install2.png
    install2.png
    57,1 KB · Aufrufe: 420
  • install3.png
    install3.png
    53,4 KB · Aufrufe: 421
  • #4
Hi... bekommen keine sprache installiert. Hab auch keine Cab datei.. nur Ip verzeichniss.

Kannst du mir ein tip geben vielleicht?
 
  • #5
normal sind diese lp verzeichnisse in der cab datei oO

für welche build brauchst du n sprachpack & welche sprache?
 
  • #6
als hab die 7201 in englisch drauf und will wieder deutsch haben. Hab mir das Deutsch-Pack runtergeladen. War denn als Iso, die habe ich denn gemountet und drin war nur die Ip Datei/verzeichniss...

Danke für deine Hilfe
 
  • #7
Hab das deutsche Sprachpacket. Kommt aber immer Installation failed. Ich glaube es liegt daran, weil das nur die 30 Tage Windows Version ist. Sagt auf jeden Fall die Hilfe von Windows
 
  • #8
avunculo schrieb:
Hab das deutsche Sprachpacket. Kommt aber immer Installation failed. Ich glaube es liegt daran, weil das nur die 30 Tage Windows Version ist. Sagt auf jeden Fall die Hilfe von Windows

hm ne sollte eig nicht daran liegen.. habs auf meinem pc + netbook installiert ohne das windows aktiviert war..

wo hast du das sprachpack her? genug speicher auf der festplatte frei?
 
  • #9
Ich habe das Sprachpaket von admin bekommen. Ja genügend Festplattenspeicher habe ich frei.
 
  • #10
also meine hochschule ist teil des MSDNAA und dort habe ich auch enstprechend das Windows 7 Professional x64 bekommen.
Nun wollt ich das LanguagePack installieren, aber diese Option gibts es bei mir nicht...

Dieses Feature soll es wohl nur für Windows 7 Ultimate geben, aber das erhalten wir von der Hochschule nicht.... wie soll man so sein Windows 7 auf deutsch bekommen? *grml


nun kann ich das so lange nutzen wie ich will, nur halt auf englisch
und wenn ich es auf deutsch haben will, muss ich warten bis es die deutsche install dvd ins msdnaa geschafft hat? das soll doch noch bis release dauern hab ich gelesen....

nun ein paar wochen nen system einzurichten was man eh wieder platt machen muss stinkt auch
 
  • #11
die professional version bekommste mit nem sprachpack nicht auf deutsch. musst du warten bis es die deutsche iso gibt und dann neu installieren..
 
Thema:

Webseiten überwachen - Priggi ??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben