Webseiten überwachen - Priggi ??

Dieses Thema Webseiten überwachen - Priggi ?? im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Mag3000, 15. Jan. 2003.

Thema: Webseiten überwachen - Priggi ?? Hallo, ich suche (vielleicht) etwas ausgefallenes !? - Ich möchte eine bestimmte Webseite parallel zum normalen...

  1. Hallo, ich suche (vielleicht) etwas ausgefallenes !? - Ich möchte eine bestimmte Webseite parallel zum normalen Arbeiten oder Surfen am PC überwachen. Am besten in einem kleinen seperaten Fenster, was man in eine Eclke ziehen kann, wo es nicht stört. - Gibt es sotwas oder wie ist sowas zu realisieren ????
     
  2. So installiert ihr ein Spachpacket unter Windows 7:

    Voraussetzungen:
    -Windows 7
    -Ein kompatibles Sprachpacket (*.cab)


    1. "Controlpanel" öffnen und "Clock, Language, and Region" öffnen:
    [attachment=4]controlpanel.png[/attachment]

    2. Auf "Install or uninstall display languages" im Teil "Region and Language" klicken:
    [attachment=3]language.png[/attachment]

    3. Ein neues Installationsfenster öffnet sich, in welchem ihr auf "Install display languages" klicken müsst:
    [attachment=2]install1.png[/attachment]

    4. Jetzt klickt ihr auf "Browse computer or network":
    [attachment=1]install2.png[/attachment]

    5. Jetzt muss das Spachpack mit einem klick auf "Browse..." ausgewählt werden (die datei müsste lp.cab heißen)
    [attachment=0]install3.png[/attachment]

    6. Der installer zeigt jetzt an um welche Sprache es sich handelt.

    7. Nach dem klick auf "Next" müsst ihr noch etwas bestätigen. Danach läuft die Installation und nach einer weile ist euer Winfows 7 in der gewünschten Sprach ;)!
     

    Anhänge:

  3. Hi... bekommen keine sprache installiert. Hab auch keine Cab datei.. nur Ip verzeichniss.

    Kannst du mir ein tip geben vielleicht?
     
  4. normal sind diese lp verzeichnisse in der cab datei oO

    für welche build brauchst du n sprachpack & welche sprache?
     
  5. als hab die 7201 in englisch drauf und will wieder deutsch haben. Hab mir das Deutsch-Pack runtergeladen. War denn als Iso, die habe ich denn gemountet und drin war nur die Ip Datei/verzeichniss...

    Danke für deine Hilfe
     
  6. Hab das deutsche Sprachpacket. Kommt aber immer Installation failed. Ich glaube es liegt daran, weil das nur die 30 Tage Windows Version ist. Sagt auf jeden Fall die Hilfe von Windows
     
  7. hm ne sollte eig nicht daran liegen.. habs auf meinem pc + netbook installiert ohne das windows aktiviert war..

    wo hast du das sprachpack her? genug speicher auf der festplatte frei?
     
  8. Ich habe das Sprachpaket von admin bekommen. Ja genügend Festplattenspeicher habe ich frei.
     
  9. also meine hochschule ist teil des MSDNAA und dort habe ich auch enstprechend das Windows 7 Professional x64 bekommen.
    Nun wollt ich das LanguagePack installieren, aber diese Option gibts es bei mir nicht...

    Dieses Feature soll es wohl nur für Windows 7 Ultimate geben, aber das erhalten wir von der Hochschule nicht.... wie soll man so sein Windows 7 auf deutsch bekommen? *grml


    nun kann ich das so lange nutzen wie ich will, nur halt auf englisch
    und wenn ich es auf deutsch haben will, muss ich warten bis es die deutsche install dvd ins msdnaa geschafft hat? das soll doch noch bis release dauern hab ich gelesen....

    nun ein paar wochen nen system einzurichten was man eh wieder platt machen muss stinkt auch
     
Die Seite wird geladen...

Webseiten überwachen - Priggi ?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
[Tipp] Sitespector - Webseiten überwachen Windows XP Forum 6. Jan. 2006
Kästen, Fragezeichen usw. bei Aufruf von einigen Webseiten Web-Browser 13. Feb. 2015
Jugenschutzgbeauftrager für manche Webseiten Pflicht, Webdesigner haften. Webentwicklung, Hosting & Programmierung 30. Nov. 2014
Webseiten laden spät Windows XP Forum 28. Sep. 2014
wie kann man webseiten runterladen Windows XP Forum 12. Aug. 2012