Webseitenfilter für Windows Server 2003

Dieses Thema Webseitenfilter für Windows Server 2003 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von droideka, 22. Sep. 2007.

Thema: Webseitenfilter für Windows Server 2003 Ich hoffe das ist hier richitg. Ich habe ein Windows Server 2003 über den mehrere Clients gleichzeitig ins Internet...

  1. Ich hoffe das ist hier richitg.

    Ich habe ein Windows Server 2003 über den mehrere Clients gleichzeitig ins Internet gehen. Nun ist es so das ich gerne auf dem Windows Server eine Webseitenfilter Software Installieren will.
    Die Software sollte so arbeiten das bestimmte Seiten dann in einer Blacklist eingetragen werden und sobald ein Client eben eine Seite aufruft die in der Blacklist eingetragen sind soll dann eine entsprechende Meldung auf dem Client ausgegeben werden wie zum Beispiel diese Seite ist gesperrt.

    Kann mir jemand sagen welche Software dafür geeignet ist?
     
Die Seite wird geladen...

Webseitenfilter für Windows Server 2003 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Software für Partition Verwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Drucker für Gast freigeben Netzwerk 7. Nov. 2016
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016
Software für DVD-Kopien on the fly Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Juli 2016