Webseitenvorlagen mit Newssystem?/Tools für Homepages?

  • #1
G

Ganymed

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.05.2004
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich kann leider weder html noch php, möchte aber versuchen trotzdem eine Homepage zu machen.

Gibt es irgendwo im Web Webseitenvorlagen mit Newssystem?
Dieses Newssystem hat mir zum Beispiel gut gefallen, ich wäre aber alleine mit der Einbindung überfordert:



Desweiteren suche ich auch noch andere Tools für meine Homepage wie Umfrage, Gästebuch usw. Weiß da jemand gute Links?

Ich hoffe, hier kann mir jemand weiterhelfen, das Forum wurde mir wegen dieser Frage empfohlen :)

Ganymed
 
  • #2
Schau Dir mal an.

Eddie
 
  • #3
Dort finde ich leider nichts davon, ich kann kein php und nicht genug englisch um alles dort verstehen zu können.
 
  • #4
Schlecht ;)
phpNuke beinhaltet ein Newssystem, Forum, Umfrage usw.
Es gibt auch deutsche Seiten zu Nuke. einfach mal google bemühen.
Für das Programm selber gibt es zig Sprachdateien, so dass es in fast jeder Sprache benutzbar ist.

Eddie
 
  • #5
Eddie schrieb:
Schlecht ;)
phpNuke beinhaltet ein Newssystem, Forum, Umfrage usw.
Es gibt auch deutsche Seiten zu Nuke. einfach mal google bemühen.
Für das Programm selber gibt es zig Sprachdateien, so dass es in fast jeder Sprache benutzbar ist.

Eddie

Danke für den Tipp, ich habe mir das jetzt mal angeschaut.
Ich habe gelesen, dass man wirklich gar keine php Kenntnisse braucht um es zu benutzen. Stimmt das wirklich? Und wieviel Platz verbraucht das auf dem Webspace?
 
Thema:

Webseitenvorlagen mit Newssystem?/Tools für Homepages?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben