Webserver Linux oder Windows? (Intranet)

Dieses Thema Webserver Linux oder Windows? (Intranet) im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Segelohr, 11. Mai 2004.

Thema: Webserver Linux oder Windows? (Intranet) Will mir einen Webserver für Intranet einrichten. Wollte fragen wo die unterschiede dort zwischen Linux und...

  1. Will mir einen Webserver für Intranet einrichten.

    Wollte fragen wo die unterschiede dort zwischen Linux und Windows besteht? Ist das nur Softwareabhängig?

    Denn soweit ich weiss unterstützen Liunx-Varianten derzeit noch kein ASP.

    Und wie schaut es aus wenn der Server Linux ist und alle Clients auf Windows basieren? Müssen einstellungen beachtet werden oda klappt das alles ohne große Probleme


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

    MFG

    Segelohr
     
  2. Hi

    Also mit Apache als Webserver klappt das auf beiden Prima.
    Die Clients spielen dabei keine Rolle.

    Gruß, Michael
     
Die Seite wird geladen...

Webserver Linux oder Windows? (Intranet) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Virtuelle Webserver mit Linux im Internet Windows XP Forum 1. Mai 2008
Webserver 2008R2 auf 2012R2 Migrieren Windows Server-Systeme 21. März 2015
Nas Server Medion Life als Webserver Windows XP Forum 3. Dez. 2011
Webserver Startseite Webentwicklung, Hosting & Programmierung 29. Aug. 2011
Freier Datenbankserver / Webserver Windows Server-Systeme 3. Nov. 2008