Webserver verändert HTML-Datei

Dieses Thema Webserver verändert HTML-Datei im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Johannes, 19. Okt. 2006.

Thema: Webserver verändert HTML-Datei Hallo! Ich habe ein Webhosting Paket bei Strato. Ich habe ein Problem mit einer bestimmten HTML-Datei. Wenn ich die...

  1. Hallo!

    Ich habe ein Webhosting Paket bei Strato.
    Ich habe ein Problem mit einer bestimmten HTML-Datei. Wenn ich die hochlade, wird der </html>-Tag in der Datei ein paar Zeilen nach oben geschoben, wodurch ja Fehler auf der Seite entstehen. Zum Test habe ich die Seite bei meinem 1&1-Server hochgeladen, dort besteht das Problem nicht.
    Aber generell ist mir aufgefallen, dass die Webserver anscheinend die HTML-Dateien verändern, denn nach dem Upload unterscheiden sie sich in der Größe im Vergleich zu der Kopie auf der Festplatte.
    Wie kann ich dieses Problem lösen?
    Danke euch!

    mfg

    Jojo
     
  2. Wie lädst du denn die Datei hoch?

    Wenn mit FTP, schon mal einen anderen Client getestet?
    Modus sollte auf => automatisch stehen
     
  3. Hi!

    Ja ich verwende LeechFTP.
    Habe gerade SmartFTP getestet und damit besteht das Problem nicht! ???
    Modus war auch auf automatisch!
    Warum das so ist, verstehe ich aber auch nicht!

    mfg

    Jojo
     
Die Seite wird geladen...

Webserver verändert HTML-Datei - Ähnliche Themen

Forum Datum
Webserver 2008R2 auf 2012R2 Migrieren Windows Server-Systeme 21. März 2015
Nas Server Medion Life als Webserver Windows XP Forum 3. Dez. 2011
Webserver Startseite Webentwicklung, Hosting & Programmierung 29. Aug. 2011
Freier Datenbankserver / Webserver Windows Server-Systeme 3. Nov. 2008
Virtuelle Webserver mit Linux im Internet Windows XP Forum 1. Mai 2008