Webserver verändert HTML-Datei

  • #1
J

Johannes

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.02.2002
Beiträge
1.165
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe ein Webhosting Paket bei Strato.
Ich habe ein Problem mit einer bestimmten HTML-Datei. Wenn ich die hochlade, wird der </html>-Tag in der Datei ein paar Zeilen nach oben geschoben, wodurch ja Fehler auf der Seite entstehen. Zum Test habe ich die Seite bei meinem 1&1-Server hochgeladen, dort besteht das Problem nicht.
Aber generell ist mir aufgefallen, dass die Webserver anscheinend die HTML-Dateien verändern, denn nach dem Upload unterscheiden sie sich in der Größe im Vergleich zu der Kopie auf der Festplatte.
Wie kann ich dieses Problem lösen?
Danke euch!

mfg

Jojo
 
  • #2
Wie lädst du denn die Datei hoch?

Wenn mit FTP, schon mal einen anderen Client getestet?
Modus sollte auf => automatisch stehen
 
  • #3
Hi!

Ja ich verwende LeechFTP.
Habe gerade SmartFTP getestet und damit besteht das Problem nicht! ???
Modus war auch auf automatisch!
Warum das so ist, verstehe ich aber auch nicht!

mfg

Jojo
 
Thema:

Webserver verändert HTML-Datei

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben