webserver

  • #1
O

odersowas

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.06.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Guten Abend,

bin neu und habe lange ein Forum für Anfänger gesucht. Hoffe hier nun Glück zu haben.
Ich habe einen Server, auf dem ich einen Benutzeraccount samt webseiten mit ezad admin gelöscht habe. Auch über ssh den virtualhost/xxx entfernt. Nun versuche ich verzweifelt einen neuen Benutzer mit der von mir gelöschten Domain anzulegen. Das klappt auch alles wunderbar, aber mails kann er nicht mehr empfangen. Tausendmal sendmail neu gestartet, doch nichts tut sich.

odersowas
 
  • #2
Hi,

Nähere Informationen zum System wären von Vorteil.
BTW: Wenn es sich um einen Rootserver handeln sollte, wäre die Anfrage besser im Rootforum () plaziert.

Gruß
Sven
 
Thema:

webserver

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben