WebSite in verschiedenen Browsern testen

  • #1
S

Scarface_666

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.12.2004
Beiträge
764
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe kürzlich eine Website erstellt und würde die jetzt für verschiedene Browser optimieren, da ich bemerkt hab, dass das eine oder andere im Firefox oder, was das größere Problem ist im Safari anscheinend nicht funktioniert.
Nun kann ich den Safari ja auf Windows nicht installieren, jedenfalls hab ich da nix gefunden.
Hab aber mal gelesen, dass es Tools gibt, die für solche Zwecke viele Browser unter einem Hut vereinen. Weiß aber dummerweise nicht mehr wo das war.
Könnt ihr mir da vielleicht helfen.

Gruß
Christian
 
  • #3
Cool, danke schonmal, aber so was als SoftwareTool wär schon cooler, da ich da nicht jede Änderung zum testen erstmal hochladen muss.

Gruß
Christian
 
Thema:

WebSite in verschiedenen Browsern testen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben