Website-Menü mit wechselndem Bild

Dieses Thema Website-Menü mit wechselndem Bild im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Sunnyfabi, 16. Nov. 2006.

Thema: Website-Menü mit wechselndem Bild Hallo Leute, ich bin ein relativer Anfänger in Sachen Homepages... Wollte jetzt des Menü bauen, wo ein bild mit...

  1. Hallo Leute,

    ich bin ein relativer Anfänger in Sachen Homepages...

    Wollte jetzt des Menü bauen, wo ein bild mit geht, viel. schaut ihr euch es am besten an: www.cb-heizung-solar.de

    da möcht ich dass diese kleine ecke mit geht auf welcher seite man sich befindet, aber WIE?

    Vielen Dank!

    Fabi
     
  2. Hallo,

    1.)
    mach diese kleine Ecke nicht 800px breit sondern schneide das Bild/Ecke auf den sichtbaren Teil zu

    2.)
    wenn du dies gemacht hast, kannst du die Ecke auf den jeweiligen Unterseiten unter den entsprechenden Menüpunkt mit css fixieren. (Abstand vom linken Rand entsrechend anpassen)

    3.) SelfHtml

    gruss anig