Website um ehemalige Mitschüler zu finden

  • #1
T

Trispac

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.02.2002
Beiträge
6.324
Reaktionspunkte
0
Hallo Leutz,

kennt jemand eine gute Seite, um ehemalige Mitschüler zu finden? Bei passado.de war ich schon, aber da ist Abzocken angesagt (die wollen 10 Euro haben). Abschlussjahr.de kenne ich auch, aber da hat es noch nicht so viele Einträge. Habt Ihr einen Tip?

Cheers, Trispac
 
  • #2
:)
Hallo Trispac,

Geld wolle die alle haben, ich habe leider auch nichts Besseres gefunden.

Vergleichbare Seiten im Ausland gehen übrigens auch nur über Kohle, wobei ? 10 dann sogar noch günstig wäre.

Meistens geht's immer noch am besten mit dem Schnellballprinzip - einen finden und dann weitermachen.
Viel Erfolg

Gruss
 
  • #4
Jo ... ich weiss, aber das sind die Seiten, die ich schon kenne.

Trotzdem Danke! ;)
 
  • #6
Hallo,

passado kenne ich schon .... die wollen aber EUR 10 dafür haben, dass man eine e-mail verschicken kann...
 
  • #8
Hallo,

ich hab ein merkwürdiges Problem mit dem WLAN unter Windows 7.

Habe mich zuhaue mit meinem WLAN 1 verbunden, funktioniert einwandfrei. (Verschlüsselung WPA2)

Dann wollte ich mich zuhaue mit WLAN 2 ( Verschlüsselung WPA) verbinden und bekomme nach
Eingabe des Schlüssels jedesmal eine Fehlermeldung, dass ich mich mit diesem Netzwerk nicht verbinden kann und an den Administrator wenden soll ( Auf englisch )

Das komische ist dass ich mich mit dem gleichen Rechner (Samsung NC-10 ) mit WLAN 2 ohne Probleme verbinden kann
wenn ich den Rechner mit Windows XP starte.

Kann Windows 7 kein WPA ??????

Das komische ist auch, dass ich unter Windows 7 nur bei WLAN 1 der Punkt "Eigenschaften" vorhanden ist, bei allen anderen WLAN Verbindungen
die verfügbar sind ist der Punkt "Eigenschaften" nicht vorhanden sondern nur "Verbinden".


Mfg

sorportium
 
  • #9
Kanns sein dass du bei deinem WLAN 2 vllt eine Macfilterung hast. Und als du Windows 7 installiert hast, hat die Windows 7 Version eine Andere Macadresse bekommen ;)
Guck mal in deinem Router nacht ;)
Und lass doch mal Netzwerkdiagnoseprogramm durchlaufen etc :p
 
Thema:

Website um ehemalige Mitschüler zu finden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben