Website: unterschiedliche Darstellung zwischen FireFox und IE

  • #1
M

michaaa

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo!

ich muss mich mal mit einer Frage an euch richten... Ich bin blind!! Ich habe irgendwas verramscht, das meine Seite im FireFox nicht richtig angezeigt wird. es geht um die Seite www.mm-sylt.de
Im Internetesplorer wird alles richtig angezeigt, aber leider wird im FireFox die Seite oder besser gesagt der Hauptcontainer durcheinander gewürfelt..... hat jemand eine Idee für mich?

Ich sag schonmal viele Dank und es wäre nett, wenn jemand einen Vorschlag hätte

mit Gruß
Michaaa
 
  • #2
Ich hab zwar keine Ahnung, aber sollte man soetwas nicht in Tabellen darstellen?
Dann sollte es auch kein Verrutschen geben.
 
  • #3
Tabellen Layouts sind out!
 
Thema:

Website: unterschiedliche Darstellung zwischen FireFox und IE

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben