Website: unterschiedliche Darstellung zwischen FireFox und IE

Dieses Thema Website: unterschiedliche Darstellung zwischen FireFox und IE im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von michaaa, 23. Mai 2006.

Thema: Website: unterschiedliche Darstellung zwischen FireFox und IE Hallo! ich muss mich mal mit einer Frage an euch richten... Ich bin blind!! Ich habe irgendwas verramscht, das...

  1. Hallo!

    ich muss mich mal mit einer Frage an euch richten... Ich bin blind!! Ich habe irgendwas verramscht, das meine Seite im FireFox nicht richtig angezeigt wird. es geht um die Seite www.mm-sylt.de
    Im Internetesplorer wird alles richtig angezeigt, aber leider wird im FireFox die Seite oder besser gesagt der Hauptcontainer durcheinander gewürfelt..... hat jemand eine Idee für mich?

    Ich sag schonmal viele Dank und es wäre nett, wenn jemand einen Vorschlag hätte

    mit Gruß
    Michaaa
     
  2. Ich hab zwar keine Ahnung, aber sollte man soetwas nicht in Tabellen darstellen?
    Dann sollte es auch kein Verrutschen geben.
     
  3. Tabellen Layouts sind out!
     
  4. Hi

    Beheb mal einige von den CSS Fehlern, dann sehen wir weiter:
    http://jigsaw.w3.org/css-validator/...&warning=2&uri=http://www.mm-sylt.de/

    PS: Eine zentrierung von Layern erreichst du mit margin: 0 auto;

    Gruß, Michael
     
Die Seite wird geladen...

Website: unterschiedliche Darstellung zwischen FireFox und IE - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bestimmte Websites ohne Tor-Browser extrem langsam und mit ihm schnell? Netzwerk 4. Feb. 2015
"Meldung von Website" Pop Up Fenster geht von alleine auf Firewalls & Virenscanner 7. Juni 2011
Eigene Website - Impressumsplicht? Firewalls & Virenscanner 24. Jan. 2011
CSS-Website Grafik verschoben?! Windows 7 Forum 22. Jan. 2011
Gratis-Vollversion: Flinker Webdesigner WebSite X5 Windows XP Forum 22. März 2010